Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Asus stattet nun auch eine Geforce GTX 770 mit seinem "DirectCU H2O" aus und erweitert die Poseidon-Reihe um ein Modell im Preissegment von 400 Euro. Es handelt sich hierbei um eine Platinum-Ausführung, also mit erhöhten Kerntaktraten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Und die nächste Asus-Karte die vollständig am Markt vorbeigeht. Bravo. :hail:
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Wer brauch die jetzt noch ?

Da hätte Asus das Geld woanders besser investiert :D

Greetz Erok
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Hmm...die Taktraten sind schon etwas mau für eine hybrid-Kühlung, oder?
Meine iChill 770 Inno3D kommt mit dem Herculez Kühler (Luft) auf 1293 MHz Boost und 4000 MHz Speicher.

Selbst, wenn ich ein gutes Modell erwischt habe, sind das ja echt krasse Unterschiede. :O
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Und die nächste Asus-Karte die vollständig am Markt vorbeigeht. Bravo. :hail:

Die ASUS 760 Mars ist aber immer noch unübertroffen. :D

Und selbst der Garantievorteil ist ein Witz, EVGA und MSI lassen einen den Kühler wechseln und man behält seine Garantie trotzdem. :daumen:
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Gibt ja Leute die sowas kaufen. Warum auch immer. :D
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

So lange Asus es sich nicht eingesteht das Vram Overclocking ohne Kühlung und mit wechselndem Hersteller Müll ist, sind die für mich gestorben.
 
Wieso steht da eigentlich 3GD5 im Namen? Wäre ja noch geiler, mit Marketingspeicher von der 660 (ti) :wall:.
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

was soll ich mit so nem ab werk verbastelten mofa wenn man bereits ne reinrassige 780er bzw. 290x für den preis bekommt:huh::daumen2:
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Wer kauft so etwas? Niemand der eine Wasserkühlung hat baut sich so einen quatsch ein.
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Eine 770 zu dem Preis? Da fällt mir gerade aus P/L-Sicht kein schlechteres Angebot ein. Leg ~30€ drauf und du hast eine 290 + Fullcoverkühler. ;)
 
AW: Asus ROG Poseidon-GTX770-P-3GD5 Platinum: Hybridkühler nun auch für die Geforce GTX 770

Das Argument kann ich nicht widerlegen, das macht dann Sinn.
 
Zurück