Watch Dogs PC-Version: Ubisoft zeigt uns erste Mission aus dem Singleplayer - Das macht Lust auf mehr!

ich weiß es nicht zu 100% aber die demo ist von anfang 2013 und wurde auf der ps4 präsentation gezeigt .
ubisoft musste dannach zugeben das diese auf einem pc lief mit ps4 ähnlicher hardware.
es ist zu erkennen das txaa aktiviert ist also habe ich angenommen das es auf der gleichen hardware
wie auf der e3 2012 lief .

Sieht stark nach PS4 aus. Zumindest sieht man nichts wofür man einen PC bräuchte.

Mich würde ja mal von PCGH-Testern interessieren, ob Watch Dogs am PC jetzt eigentlich so aussieht wie im E3 Trailer 2012, oder ob es diese Qualität nicht erreicht?
 
Schauen wir mal, ich hoffe mit einer R9 280X 1100 Mhz und einem i5 3470 3.2 Ghz und 8GB Ram wie in meinem Fall ist es auf Ultra und FullHD in 60fps spielbar (ohne AA).

laufen wird es, aber das spiel ist schon ein paar mal angekündigt worden mit nvidia optimierung unternaderem hier auf pcgh.de
 
Einfach mal überraschen lassen ich denke es würde ja mit den Teufel zugehn wenn man das Spiel nich mit einer 280X auf Ultra spielen kann. Und wenn es doch nicht klappen sollte ich denke mal auf High sieht es auch nicht viel schlechter aus :)
 
jep vor allem wirkt watch dogs realistischer und reifer als GTAV, als strafe dafür das GTA als erstes für Konsolen kommt, wird Watch dogs so wieso gekauft:ugly:

Jap sehe ich auc so, hab mich so auf GTA5 gefreut, habe aber kein Bock jetzt noch eine Konsole kaufen zu müssen... Watch Dogs wird definitiv gekauft, auch wenn ich wohl etwas abstriche mit meiner Hardware machen muss... Aufrüsten kommt sowiso schon bald :P
 
Nunja wie gesagt, ich erhoffe mir mit so einem System, auch bei nVidia Optimierung, Ultra in 1080P ohne AA 60fps.

naja amd ultra wird nicht nvidia ultra sein :ugly:
nvidia hatte auch angekündigt einige exkulsive grafik features zu bieten
aber ob deine cpu für ultra @ 60 fps reicht glaube ich nicht so sehr da für ultra ein i7 empfohlen wurde
aber 40+ ist garantiert drin

@ Rizzard
Sieht stark nach PS4 aus. Zumindest sieht man nichts wofür man einen PC bräuchte.
die qualitiät des videos ist sehr schlecht da es stark verschwommen ist ;)
 
Ach und weil es empfohlen würde ist das so? Empfehlungen sagen rein gar nichts aus!
:nene:

klar die systemanforderungen stimmen in der regel nicht immer ...
aber kannst du das aktuell ohne benchmarks beweisen ?
ich glaube nicht , wir können alle nur spekulieren und warten bis zum release .
außerdem ist es doch aktuell ......... egal sich darüber gedanken zu machen .
 
The crew und watch dogs verschoben, dass bedeutet für Ubisoft erstmal rote zahlen. wenn man bedenkt wieviele millionen in die entwicklung gesteckt werden.
irgendwie kann es auch taktik sein und Assassins Creed IV erstmal gut verkaufen und wenn die verkäufe nachlassen, dann watch dogs und the crew nachliefern im frühjahr.
 
The crew und watch dogs verschoben, dass bedeutet für Ubisoft erstmal rote zahlen. wenn man bedenkt wieviele millionen in die entwicklung gesteckt werden.
irgendwie kann es auch taktik sein und Assassins Creed IV erstmal gut verkaufen und wenn die verkäufe nachlassen, dann watch dogs und the crew nachliefern im frühjahr.

Das Weihnachtsgeschäft ist aber trotzdem weg, das wird auch nicht gut sein.
 
Wieso landet die News von 2013 auf den ersten Eintrag bei den News, wenn man nach "heißeste" sortiert? :what:

Weil es da irgend ein Missverständnis zwischen PCGH und Ubi gegeben hat.
Es gab diesen Artikel, in dem man angeblich PC-Material vorzeigen wollte. Scheinbar dreht es sich dabei aber um PS4 Material.
Also hat man den Artikel wieder zurückgezogen. Vermutlich durfte man das Material noch garnicht zeigen, da es seit her quasi in keiner News auftaucht.
Vermutlich hat Ubi das Material noch nicht offiziell freigegeben, kA.
 
Zurück