Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

Kommt dieser Treiber wirklich heute noch oder ist das nur so ein dämlicher Aprilscherz?
 
AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

Kommt dieser Treiber wirklich heute noch oder ist das nur so ein dämlicher Aprilscherz?

Schau mal auf's Datum der News ;) Nix mit Aprilscherz und nein, es steht auch nicht dass der Treiber heute kommt. Es wird nur gesagt dass er im April erscheint.
 
AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

der treiber kommt Anfang april laut nvidia.

Kann aber vieles bedeuten, entweder 5. April, 10. April oder 15 April.
 
AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

weil irgendwer hier meinte es kommt morgen
 
AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

Ich bräuchte jetzt wirklich mal deine Hilfe, da ich immer mehr Probleme habe solche Texte von Menschen richtig einordnen zu können, die erheblich unter meinem Niveau sind:
Wenn wir über nVidia, deren Karten und Treiber sprechen, welchen Sinn macht es dort auf jemanden zu verlinken, der AMD Hardware und Treiber einsetzt?

Das hat insofern Sinn, weil es darum ging zu zeigen ob der Benchmark unter Directx eher ins GPU Limit oder ins CPU Limit läuft. Beides ist der Fall.
Das ist ganz unabhängig davon ob irgendjemand Hardware des einen herstellers oder des anderen hat. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver von dir, geh in die Ecke und schäm dich.:schief:



"DirectX:
Star Swarm Demo mit Haswell @3,7Ghz 4C/8T, DDR3-1600, HD7970 @1050/1500Mhz = 30,18 avg.fps
Star Swarm Demo mit Haswell @2,0Ghz 4C/8T, DDR3-1600, HD7970 @1050/1500Mhz = 26,85 avg.fps"
 
AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

Ums nochmal klarzustellen - ich glaube durchaus, dass Nvidia Verbesserungen abliefern kann, und auch wird - in welchem Ausmaß steht halt noch offen. Was ich NICHT glaube, ist, dass unter DX11 Mantle-ähnliche Leistungszuwächse im CPU-Limit drin sind.

Auf welche Mantle-Werte beziehst du dich denn? Bei lediglich 2 Games ist die Auswahl ja nicht sonderlich groß und daher kaum relevant. NV spricht hier von DX11 Games somit einer viel größeren Base an Games, das scheinen einige hier aber auszublenden. ;) Mantle könnte sich somit für AMD zum Bumerang entwickeln, da man auf Support angewiesen sein wird, da im CPU-Limit und DX11 nix zu holen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos



Heißt also nicht das dies die einzigen Games waren

Nö aber aber da wird sich die leistungsteigerung eher in nicht erwähnenswerten Regionen befinden daher auch nicht erwähnt.
 
AW: Nvidias Mantle-Konter: "Wundertreiber" soll im April erscheinen und Mantle-ähnliche Leistung bieten - neue Infos

Nö aber aber da wird sich die leistungsteigerung eher in nicht erwähnenswerten Regionen befinden daher auch nicht erwähnt.

Du vergisst wohl das sich bei der Präsentation vor ein paar Tagen auch Thief auf der Folie befand;)

Nvidia_Treiber_DirectX_11-pcgh.jpg

Wenn da also von "some" die Rede ist wirds wohl so sein
 
Zurück