Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Wenn ich es nicht inklusive Premium für 32€ aus Mexiko per Vpn bekommen hätte, würd ich mich jetzt auch ernsthaft aufregen. Fand schon dieses peinliche Titanfall-unter-die-nase-reiben typisch.

Bisher hatte ich die Werbung nicht.

Es ist wirklich als wollten die (anscheinend vorhandenen) unfähigen Einzelkinder bei DICE und EA den Mob mit den Mistgabeln - Masochismus? Neue Art des Marketings?
 
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

warum? wie kommt man da auf deine annahme? weil du es so sehen willst?

ich habe die abstürze nicht gehabt. genauso wenig wie sie meine clanfreunde hatten. einzig das problem mit dem choinen auf server die fast voll waren, war ärgerlich.

hast du das spiel überhaupt schon mal gezockt?

genau! aus deiner sicht. genauso geht es aber auch dem gegner. was grundsätzlich aber nicht stört da es eher selten auftritt. zumindest ist das meine erfahrung. der netcode ist nunmal nicht der beste. aber man kann damit ganz gut leben.

mmh, kenn ich nicht.


problem netcode. wurde schon verbessert. weitere besserung wurde versprochen. abwarten! ich find es jetzt nicht so problematisch.

aha, und wo passiert das? mir ist es in 200h noch nie passiert!

mmh, kann ich nicht nachvollziehen. ist mir und auch keinem meiner clankollegen jemals passiert. waren gerade im TS und keiner konnte mir das erklären.

gut, rush spielen wir nicht.

können wir auch nicht nachvollziehen. Edit: doch, war mit einem patch gekommen und mit dem nächsten verschwunden. kam bei uns, bei 2 man mal vor.

echt schlimm!!!!! können wir aber auch nicht nachvollziehen

langsam würde mich mal interessieren wen das betrifft.

aha?
Was soll denn das "aha"? Wenn du nicht mal merkst, dass die Killcam seit dem letzten Pacht kaputt ist, verlierst du das letzte bisschen Glaubwürdigkeit in dieser Diskussion. Aber anscheinend willst du entweder nur trollen oder du lässt keine Kritik an Battlefield 4 zu.
 
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

mmmh. ich verliere die glaubwürdigkeit? lass es einfach sein. ich hab ja nicht behauptet das BF4 keine bugs hätte. ich behaupte lediglich das es seit anfang an spielbar war und leute wie du hier rumheulen wie die kleinen.
ich brauch die killcam nicht. ist auf unseren server auch abgeschalten. daher auch mein "aha?"
aber man kann es sich ja so zurechtlegen wie man es braucht.

man, bleib sachlich.
 
Er merkt natürlich auch net dass die kugeln um die Ecke fliegen...merkt er überhaupt noch was?
 
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

kugeln fliegen um die ecke?
du solltest dich mal mit dem thema netcode beschäftigen. dann wüsstest du vielleicht das du für den anderen spieler keineswegs um die ecke warst. aber selbst wenn das mal passiert, ärgert man sich kurz und dann gehts weiter. es wird doch keiner gezwungen BF4 zu zocken. wenn ihr schon wegen solchen kleinigkeiten rummeckert dann lasst es doch einfach sein.
 
Naja in anbetracht des generierten uberhypes nach bfbc2, bf3 und nun bei bf4 kein vernünftigen netcode hinzubekommen zeigt einfach das dice nichts drauf hat... Zählen tun nur bescheuerte dlcs und coole Grafik.... gameplay ist nicht so wichtig lol. Shice drauf solange lowskiller wie du die einschläge nicht merken geht die Strategie auf.
 
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Naja in anbetracht des generierten uberhypes nach bfbc2, bf3 und nun bei bf4 kein vernünftigen netcode hinzubekommen zeigt einfach das dice nichts drauf hat... Zählen tun nur bescheuerte dlcs und coole Grafik.... gameplay ist nicht so wichtig lol. Shice drauf solange lowskiller wie du die einschläge nicht merken geht die Strategie auf.
Das die nichts drauf haben kann man daraus nicht schließen. Am Netcode sind die Spieler auch mitschuld: Nach BF3 haben fast alle nach mehr Destruction geschriehen und was leidet darunter?
 
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Naja in anbetracht des generierten uberhypes nach bfbc2, bf3 und nun bei bf4 kein vernünftigen netcode hinzubekommen zeigt einfach das dice nichts drauf hat... Zählen tun nur bescheuerte dlcs und coole Grafik.... gameplay ist nicht so wichtig lol. Shice drauf solange lowskiller wie du die einschläge nicht merken geht die Strategie auf.

ach ich seh das nicht so verbissen. wenn ichs nicht spielen will, weil mir die fehler zu sehr auf den geist gehen spiele ich nicht. aktuell spiele ich aber. Dice hat mich nicht gezwungen BF4 zu kaufen. jeder hatte die möglichkeit die Beta zu zocken und selbst zu entscheiden ob man sofort den vollpreis zahlt. ich habs gemacht. warum das andere machen und sich im nachhinein so aufregen kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn mir was nicht gepasst hätte hätte ich das geld nicht in die hand genommen. fertig!
 
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Wegen solchen Aktionen, nach den bis heute, meiner Erfahrung nach verbuggten Games ( Bf4,SimCity5), wird kein weiteres Spiel von EA auf meinen PC gelangen.

Sowas würde ich auch generell sagen. Aber ist EA nicht auch Publisher bei Crysis? Und das finde ich doch immer noch ganz gut gelungen. Wobei man auch nie vergessen darf, dass EA ja doch "nur" der Publisher ist. Entwickeln macht ja (meist) wer anders.
 
EA sind einfach zu geldgierigen schweinen mutiert die alles versuchen um kohle abzuzocken dass die sich grad das image für die Zukunft versauen scheint nicht zu interessieren die soziologenstelle wurde eingespart lol
 
AW: Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film

Lange vermutet, jetzt ist es klar, warum in Battlefield 4
ein Krieg ausgebrochen ist..
 
Zurück