Facebook bekommt ein neues Design: Alle wichtigen Infos auf einen Blick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Facebook bekommt ein neues Design: Alle wichtigen Infos auf einen Blick

Facebook hat damit begonnen, das neue Design Zug um Zug auszuliefern. Betroffen sind Nutzer mit Timeline und angehängten Elementen sowie Seitenbetreiber. In den kommenden vier Wochen wird für alle umgestellt - bei Nutzern wird es etwas zügiger gehen als bei Seiten. Wir verraten die Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Facebook bekommt ein neues Design: Alle wichtigen Infos auf einen Blick
 
Soll jetzt genau was bringen? Aufmerksamkeit?
Und.. fällt denen nichts mehr "besseres" ein?

Fällt dir grad mal so nix ein, machst du halt ein Redesign.

Das beste Layout/Design bringt recht gar nix,
wenn der Inhalt schlicht "unlesbar" bleibt.
 
Ich weiß auch ganz ehrlich nicht was das bringen soll. Das habe ich nämlich auch am Sonntag Abend gesehen als ich mich schließlich eingeloggt habe. Das bringt eigentlich so gut wie gar nichts. Ok, so eine große Veränderung war das jetzt nicht, aber da muss man sich wieder umstellen und das ist wiederum einfach Mist.
 
sieht jetzt aus wie für mobilgeräte getrimmt.bestimmte feinheiten,wie das anklicken der neuigkeiten,was ab und an weggeht bei mir und oh zufall,direkt darunter die vorschläge für gefällt mir angaben sind.....
Ansonsten nach wie vor fette weisse balken rechts und links,vermute mal das da werbung steht....

Absolut kein sinn dahinter.
 
Was hat die Design-Umstellung jetzt mit der NSA zu tun?
Das ist doch nur eine optische Veränderung des Web-Frontends.
Was im Backend geändert wird, werden wir sowieso nie mitbekommen. :D
 
Und der Hate-Train ist wieder am Rollen. :ugly:
Warum zur Hölle lest ihr eine News zu Facebook, wenn sie euch absolut nicht interessiert. Soviel Langeweile muss man erstmal haben ...

Zum Design: hat sich jetzt nicht rasend viel geändert, eine kleine Umstellung zwar, aber das ist nicht unbedingt negativ aus meiner Sicht.
 
Und deswegen zockst du auch auf Linux. :D
Wenn SH III, GTA IV und AFPD dort laufen würden, ja. So nutze ich halt mein Win7, spiele offline und bin im Netz nur mit ABE, NoScript, Ghostery und CookieKiller unterwegs.
@Topic
Wird der Onlinestatus der Freunde jetzt nicht mehr angezeigt?
Hätte gestern Probleme beim Stalken.
Vielleicht ne Sache der Privatsphäreneinstellungen? Ich melde mich jetzt aber nicht dort an, um das zu testen ;-)
 
Nö, das wurde vorher auch angezeigt und ich gehe mal nicht davon aus, dass jetzt alle was von Datenschutz mitbekommen haben.
 
Zurück