Watch Dogs: Chicago-Trailer zeigt lebendige Stadt und deutsche Synchronisation - Abspann nicht verpassen!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Chicago-Trailer zeigt lebendige Stadt und deutsche Synchronisation - Abspann nicht verpassen!

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum Open-World-Actionspiel Watch Dogs vorgestellt. Darin wird die virtuelle Stadt Chicago vorgestellt und welche Möglichkeiten der Spieler in dieser Welt hat. Auch auf die Folgen des eigenen Handelns weist das Video mit vielen Spielszenen hin. Die deutsche Synchronisation weiß zu gefallen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Chicago-Trailer zeigt lebendige Stadt und deutsche Synchronisation - Abspann nicht verpassen!
 
Ja, das release Datum... und deswegen hab ich den halben Trailer nochmal geschaut, man könnte auch einfach schreiben dass das Release Datum nun Fix ist... :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja dexplus..uplay sch....origin sch.....steam schei.....
einer der notorischen maulhelden von heute.


das filmchen ist aber von der pc version, oder ?
 
Ich versteh's irgendwie nicht den einen punkt,auch wenn der schon älter ist.
....Oder ein anderer Spieler.... Soll das heißen,das mir irgendein dahergelaufener depp mein singleplayerspiel vermasseln kann?! oder was?
 
jaja dexplus..uplay sch....origin sch.....steam schei.....
einer der notorischen maulhelden von heute.

Geb ich dir recht, habe Steam, Origin, Uplay und Battle.net und nur Origin hatte mir anfangs probleme gemacht, aber mitlerweile sind alle 4 Platformen ausgereift.

Ich versteh's irgendwie nicht den einen punkt,auch wenn der schon älter ist.
....Oder ein anderer Spieler.... Soll das heißen,das mir irgendein dahergelaufener depp mein singleplayerspiel vermasseln kann?! oder was?

Nur wenn du im Menü diese funktion nicht abstellst (wurde aber schon mehrmals bestätigt). :daumen:
 
Zurück