Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe
 
Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Mier gefallen eigentlich nur die von Gigabyte,Gainwind und Force3D ! Das Design von Asus ist etwas verfehlt, fraglich ist es auch ob diese dann auch besser kühlen als sie aussehen,....! (Bild 4) und (Bild 6) sind bei mir als *schöne* Grafikkarten eindeutig durchgefallen,...;) ! Einfach zu viel Schnick, schnack....

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Was hat den eine cf karte auf eine grafikkarte zu suchen `:wow: ? bild 20
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Schöne Grafikkarten, da fehlt aber was:

PCGH ihr solltet evtl. mal unter jede Grafikkarte schreiben was für ein Chip sich darauf befindet!

Weil entweder bin ich blind oder ihr habt es wirklich nicht bei jeder dazu geschrieben...
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Mir gefallen die Gigabyte, die Zotac und die Gainwart Karten der rest gefällt mir überhaupt nicht.
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Also mit gefallen eig. nur die Zotac, Die Gainward und die GTX260-Lightning
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

LOL die eine Formula Karte von asus hat keinen NVIO kuehler verbaut :ugly:
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Seit wann mus eine Grafikkarte schön sein ? Leistung ist wichtig!
Oder guckt ihr euch ständig die Hardware an von eurem Rechner ?
LoL mit was sich manche beschäftigen...
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

"Schön", ist keine der gezeigten Karten.:wayne:
Ich bekomme bei keiner der Karten Herzklopfen wie damals bei der GeForce 3Ti oder 6800 Ultra. :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

also diese asus formula geschichten sind mal kitschig (kühler im renwagen style :schief:). hätte ich von asus nicht gedacht, dass sie sich so nen quark ausdenken (denn kaufen kann man ide ja nicht, oder?).

etwas sinnfrei find ich auch die drehzahlanzeige auf dem kühler bei msi. wie soll man das sehen wenn dei karte eingebaut ist?
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Die AAVID Lüfter auf der Matrox stimmen mich ziemlich nostalgisch :D
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Coole Grakas sehen alle nicht schlecht aus, wie man sieht wurden reichlich Karten vorgestellt. Aber keine Gt300 von NV.
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Die sollen lieber endlich mal neue GPU`s raus bringen und nicht ständig neue Kühler auf die alten Dinger hängen. Mittlerweile gibts Kühler in sämtlichen Formen, Variationen und mit hunderten verschiedenen Lüftern. Was hat man denn davon wenn seit Jahren immer das selbe drunter steckt (g92)
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

richtig geil sehen die neuen überarbeiteten vapor-x karten von sapphire aus. ich bin gespannt ob der kühler nicht nur cool aussehen kann sondern auch entsprechend leistung zeigt ^^
 
Zurück