Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Sehr schön :) Ich mag den Trend, dass Grafikkarten auch gut aussehen. Schade nur, dass man sie nur so selten sieht ;)
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

also vom design her gefallen mir am besten sapphire, gainward und msi(bis auf den drehzahlzeiger do:schief:) nur schade das sowas immer erst so spät kommt:(
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

richtig geil sehen die neuen überarbeiteten vapor-x karten von sapphire aus. ich bin gespannt ob der kühler nicht nur cool aussehen kann sondern auch entsprechend leistung zeigt ^^

Gefällt mir auch am besten, dicht gefolgt von Gainwards Dual Fan Kühlung.:daumen:
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Jo, also die hübschen Sapphire 4800er kommen wirklich sehr spät. Anfangs, wenns jeder kauft gibts nur die dummen Referenzplatinen und wenn jeder eine hat gibts schönere auch. Nur wegen dem Design kaufe ich mir aber nicht die selbe Karte nochmal!
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Die Grafikkarte mit dem Accelero Silencer Pro sieht auch nicht schlecht aus (Bild 7),
leider ist es nur eine Geforce 9500 GT :(
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

ich find die MSI Karte mit den RPM und Termperatur info auf dem Kühler nicht schlecht nur wer soll das sehen wenn die Karte eingebaut ist?? Vielleicht noch nen Spiegel drunter ;)
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

sind schon schöne dabei, viele sind aber nicht nennenswert...
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

asus matrix oder gigabyte silent max (ohne lüfter) sehen schon geil aus. alles andere finde ich zu übertrieben bzw. zu verspielt. manche wirken schon leicht billig.
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Mann wie sexy ist denn die Asus Matrix^^
Ne spaß sieht echt gut aus, aber der rest ist echt garnicht mein ding.
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

LOL bei bild 6 haben die einfach nen CPU kuehler raufgebapscht
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Asus und Gainward Kühler sind meinem Geschmack am bekömmlichsten ;)
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

die Matrix :what: sieht die gut aus!!
freu mich auf die CeBit werde solche prachtstücke hoffentlich dort sehen:daumen:
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Seit wann mus eine Grafikkarte schön sein ? Leistung ist wichtig!
Oder guckt ihr euch ständig die Hardware an von eurem Rechner ?
LoL mit was sich manche beschäftigen...

Ich schaue fast alle 2 Tage in meinen PC und dann sollte das da drin natürlich nicht aussehen wie das auf meinem Avatar. ^^
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Die Gainward gefällt mir am besten.
 
AW: Cebit 2009: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Bild 11 ist einfach nur sau cool! ist mal was neues (für mich jedenfalls). Wenn die noch auf der rechten Seite das mit GPU-Takt machen, (so eine art Tachometer) wäre es richtig fett.
 
Zurück