Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen

Bound by Flame erscheint genau am 9. Mai für PC, PS3, PS4 und Xbox 360. Das hat der für die europäischen Märkte zuständige Publisher Focus Home Interactive nun bekannt gegeben. Bei Bound by Flame handelt es sich um ein Rollenspiel mit starkem Action-Einschlag. Die Entwicklung liegt in Händen von Spiders Studio.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen
 
AW: Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen

Da die anderen Projekte dieses Studios spielerisch doch eher durchwachsen sind, bin ich erstmal vorsichtig skeptisch, was Bound by Flame angeht. Bei solchen Versprechungen, in denen Wörter wie "unglaublich" vorkommen, sowieso. :ugly:
 
AW: Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen

Technisch vermutlich nicht das höchste der Gefühle, sieht für mich aber nach einem fantasievollen mix aus:
Die Feuerdämon Sache erinnert mich an Prince of Persia, die Storyline und Mitstreitercharaktere an Dragon Age, Bossgegner an Darksouls und das Kampfsystem+Grafikstil irgendwie an Arcania. Mal schauen was drauß wird :D. Das Skillsystem sieht etwas mager aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen

"Unglaublich" sehen die Animation nicht aus. Sie sehen gut aus. Das Kampfsystem erinnert ein bisschen an The Witcher 2. Grafisch ist es wirklich schick, aber es scheint wohl ein eher lineares RPG zu werden, mit Schlauchleveln, wenn man der Minimap im Video glauben schenken darf.
 
AW: Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen

Abwarten und ein Fass Kaffee trinken ist meine Devise. Hab eh noch genug zum zocken
 
Zurück