Dark Souls 2: Massives Downgrade der Grafik? - Videovergleich mit Beweisbildern

Sicher bietet die PC Version schonmal die üblichen Verbesserungen gegenüber der Konsolenversion(Auflösung, AA, V-Sync aber nicht zu vergessen, da es leider immernoch keine Selbstverständlichkeit ist AF!).
Und sicher ist man gespaltener Meinung was das Gameplay betrifft, aber wie alle Games ist es nicht perfekt.
Also mMn können Souls Spiele mit Kampfsystem und dem Gameplay punkten(Erkundungsdrang, vorsichtiges Vorgehen),
andererseits ist das Gameplay auch unausgereift und unnötig frustig.
 
Wenn ich mich auf Demons und Dark Souls beziehe, fallen mir da folgende Sachen ein:
Physikfehler, Kollisionsabfragefehler, Kamerafehler beim anvisieren und und...

@Memphys
Ich meine die Fallphysik, die einen in den Tod rutschen lässt ;)
Und wenn man artig immer mitten auf dem Weg geht bekommt man die Kollisionsfehler auch net mit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich auf Demons und Dark Souls beziehe, fallen mir da folgende Sachen ein:
Physikfehler, Kollisionsabfragefehler, Kamerafehler beim anvisieren und und...

Meinst du mit Physik die lustigen Ragdoll-Effekte? Sieht zwar nicht so schön aus, macht doch aber nix... Kamera stimmt, die ist suboptimal, um mal einen kleinen Euphemismus zu benutzen, die Kollisionsabfrage find ich aber eigentlich ganz gut. Besser als fast alle anderen Spiele die ich bisher gespielt hab jedenfalls. Es fällt nur einfach mehr auf, weil sich ein Kollisionsfehler schon fatal auswirken kann.
 
Zurück