Diablo 3: Reaper of Souls - Neuer Gameplay-Trailer stellt die Features vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Reaper of Souls - Neuer Gameplay-Trailer stellt die Features vor

Mit "Reaper of Souls" veröffentlicht Blizzard in wenigen Tagen das erste Add-on für sein Hack-and-Slay-RPG Diablo 3. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer mit Spielszenen verfügbar gemacht, der aufzeigt, was von der Spielerweiterung zu erwarten ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Reaper of Souls - Neuer Gameplay-Trailer stellt die Features vor
 
Wird sicher ein nettes Addon, dank Loot Patch macht es auch wieder fun es zu Spielen. Ist so gut wie gekauft :D
 
hat ja lange gedauert, aber denke es wird wirklich gut. wird sich nur zeigen wie lange man braucht um extrem gut equippt zu sein. hoffe nicht allzu schnell.
 
Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel... Es ist nur ein Spiel...

Aaaaaahhhhhhh Dienstag, wo bleibst du? :ugly:
 
Ich bin noch vorsichtig mit auf Dienstag freuen - schätze mal lagfreies Zocken und einwählen ohne Fehler 37 (oder dann 38? :ugly:) wird erst ein paar Tage später gehen.

Ich glaube einfach erst wenn ichs sehe, dass Blizzard aus der Release-Server-Overflow-Geschichte damals gelernt hat. :D
 
Ich bin noch vorsichtig mit auf Dienstag freuen - schätze mal lagfreies Zocken und einwählen ohne Fehler 37 (oder dann 38? :ugly:) wird erst ein paar Tage später gehen.

Ich glaube einfach erst wenn ichs sehe, dass Blizzard aus der Release-Server-Overflow-Geschichte damals gelernt hat. :D
Man braucht nur etwas Glück. Ich hab damals in der Release-Nacht von D3 ab ca. 1:45 Uhr zocken können, und das ging auch halbwegs reibungslos bis 9:00 Uhr, als ich ins Bett ging :ugly: Sobald man ein Spiel offen hat, und da nicht mehr raus geht, fliegt man da meistens nicht wieder raus.
 
Also bei mir war die ersten 2 Tage nix drin. Auch wenn ich mal beim 30. Versuch in ein Spiel kam hatte ichn Ping von gefühlt 2 Sekunden und bin nach 5 Minuten rausgeflogen.
Ich hoffe nächste Woche wirds anders^^
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hab ich ROS seit dem letztem patch bereits drauf und brauche nur noch den Key? Da währe eine digitale Version ein Alternative, falls ich nicht mehr Gb weise Daten mit meiner super schnellen 6MBit Leitung schaufeln muss.
 
Zurück