News Diablo 4: Auf Vampirjagd - Gameplay-Trailer für die Saison des Blutes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wer spricht schon noch von D4...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
diablo ist wie dark souls für mich. halt mit anderem blickwinkel. dark souls könnte was von diablo machern lernen
Dein Ernst? Hast du jemals ein Dark Souls oder zumindest ein Soulslike gespielt?

Das Einzige das FromSoft vom modernen Blizzard lernen könnte ist die Monetarisierung kundenunfreundlicher zu machen.

Ok zugegeben: Die PC-Versionen von Blizzard laufen deutlich runder und unterstützen modernere Technik... :wall:
 
Wer spricht schon noch von D4...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du. Du sprichst (unter anderem) von D4. Deine Frage ist also n bissi redundant
 
ja auch auch mal dieses darksouls gezockt, nach 2h entnervt aufgegeben, ist ja nur auswendig lernen wann man welchen der 2 knöpfe drückt XDD WOW ne danke
dann lieber gleich beat baser oder so zocken

diablo 4 hingegen ein meisterwerk
hab gestern natürlich direkt reingepayed
1697714731218.jpeg


und jetzt gehts weiter mit süchtig sein loide
feuerzauberer ohne buildguide oder andern influencer schnick schnack
 
Zurück