Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr
 
Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Der PC wird net einmal erwähnt sondern nur Handys und Konsolen.
Von daher werden spiele die auf der unreal4 engine basieren immer noch so hässlich aussehen wie spiele die auf der unreal3 engine basieren.
Aber das sieht man bereits in diesen Trailer, nichts neues immer nur alter wein in neuen schläuchen
 
AW: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Sieht ganz nett aus, aber umwerfen wird das hier glaube ich niemanden.
 
AW: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Ich würd sagen, hier geht's mehr um die Tools als um die Grafik ;-) Außerdem sieht die Stadt schon ganz fett aus.

Und die Tools wirken (soweit man das aus der kurzen Demo schließen kann) wirklich sehr schön und sinnvoll aufgebaut und einfach zu nutzen. Material-Editor, Sound-Mixer und so weiter wirken echt easy. Wenn dann auch noch Shader einfach da reingepackt werden könnten, wär das schon ziemlich cool.

Hab schon lange nicht mehr mit Level-Editoren und 3D-Programmen experimentiert, aber ich wage mal zu behaupten, es ist fast genauso kompliziert, in der Q3-Engine einen viereckigen Raum mit Skybox zusammenzubraten (der beim Kompilieren nicht hunderte Fehler verursacht), wie hier eine komplette Landschaft. Gefällt mir. Wird bestimmt eine beliebte Engine.

Gruß,
Phil
 
AW: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Der PC wird net einmal erwähnt sondern nur Handys und Konsolen.
Von daher werden spiele die auf der unreal4 engine basieren immer noch so hässlich aussehen wie spiele die auf der unreal3 engine basieren.
Aber das sieht man bereits in diesen Trailer, nichts neues immer nur alter wein in neuen schläuchen
Wie du auf so einen Blödsinn kommst, ist mir schleierhaft. Was die UE4 kann, wurde schon gezeigt. Unter anderem auch auf dem PC. Nun sind eben auch mobile Geräte (nicht nur Smartphones) und Konsolen dran. Wie die Spiele letztlich tatsächlich aussehen werden, steht in den Sternen.
 
AW: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Jaja, sieht schick aus mit der Stadt und so. Nützt aber nix, wenn man's nicht spielen kann ! :wall:

Ich will keine Techdemos, ich will endlich ein Spiel mit dieser Qualität...
 
AW: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Ich freue mich! PC-Gaming ist ein Hobby, das immer besser wird mit dem technischen Fortschritt. Allen Unkenrufen zum trotz (früher war alles besser, Konsolen bremsen den Fortschritt, Games werden casualisiert) denke ich, wir können uns auf extrem atmosphärische und immersive Games in der Zukunft freuen. Tendenz: Positiv! :daumen:
 
AW: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

Spiele mit der UT4 Engine sind genauso wie die Crowdfounding Blockbuster-Spiele. Die kommen zum Sankt Nimmerleinstag, dann aber richtig.
 
AW: Unreal Engine 4: Features-Trailer zeigt mögliche Spielgrafik und mehr

freue mich so richtig auf gute spiele mit der neuen engine, neue serien sollten mit dem potential der engine weder auf konsole noch auf pc ihre schwierigkeiten haben. :daumen:
 
Zurück