DayZ: Neuer Entwickler-Report erklärt Verzögerung von Patch 0.37

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Neuer Entwickler-Report erklärt Verzögerung von Patch 0.37

Dean "Rocket" Hall hat einen neuen Entwickler-Report veröffentlicht, in dem die Arbeiten des Teams in der vergangenen Woche beschrieben werden. Er erklärt auch die Verschiebung des eigentlich für den 5. März geplanten Updates 0.37 für die Standalone-Version und gibt einen Ausblick auf die weiteren Pläne.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Neuer Entwickler-Report erklärt Verzögerung von Patch 0.37
 
AW: DayZ: Neuer Entwickler-Report erklärt Verzögerung von Patch 0.37

find ich auch, mal gucken was aus dem spiel noch so wird. da ich es schon habe, hoffe ich, dass da noch ordentlich was rausgeholt wird!:D

Joa, werden bestimmt 500 Patches sein, da gibt es noch so viel was man einfügen könnte, naja ist halt nicht so ein großes Team um das mal in 2-3 Wochen hinzukriegen, bin mal auch mal gespannt was da noch großes auf uns zu kommt :daumen:
 
AW: DayZ: Neuer Entwickler-Report erklärt Verzögerung von Patch 0.37

Ich hoffe, dass der Patch jetzt endlich am 12.3 rauskommt und nicht noch mal verschoben wird. Bin nämlich schon sehr gespannt darauf neues auszutesten :).
 
Zurück