South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Ich persönlich finde es total bescheuert, dass ich, dessen persönliche Vergangenheit nichts damit zu tun hatte, als jemand mit Nazi-Vergangenheit abgestempelt werde.
Lass nur, mich stört es genauso. Ändern wird sich daran auf absehbare Zeit leider nichts. Da müssten wohl mindestens noch mal gut 70 Jahre ins Land gehen, damit das Thema Hakenkreuz wieder zur Diskussion steht.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Sollte ich erstmal versuchen den Key morgen ohne VPN einzugeben oder wirds dann Automatisch cut oder lieber mit VPN auf Nummer sicher gehen. Im Gamestarforum spielens manche schon.

Und als VPN ist doch OkayFreedom eigentlich ok, oder^^
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Boah wie sie sich wieder alle anmachen wegen nem Logo das man in jeder zweiten Doku sehen kann :ugly:
... und dann wundern wieso die Leut sich jetzt alle auf die Uncut Version aus dem Netz stürzen die natürlich keiner irgendwie zurückziehen oder zensieren wird ^^

Ahja. Soll ja so ein Problems ein weil Spiele ja interaktiv sind.
Stimmt, das erste was ich in so einem Spiel mache ist natürlich mir mit der Spielfigur daraus eine Uniform zu basteln, rumlaufe und Leute vergase oder was glauben die eigentlich? oO
Komm mir da echt vor wie der Mann vom Mond. Normalerweise importiere ich mir solche Spiele, sollte das aus irgendeinem Grund wegen Aktivierung oder sonst was nicht möglich sein, gibts eben keine Kohle Uibsoft, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Sollte ich erstmal versuchen den Key morgen ohne VPN einzugeben oder wirds dann Automatisch cut oder lieber mit VPN auf Nummer sicher gehen. Im Gamestarforum spielens manche schon.

Und als VPN ist doch OkayFreedom eigentlich ok, oder^^

Normalerweiße sollte der Key, wenn er einen Region Lock hat, nicht in DE aktivierbar sein. Deshalb wirst du um VPN nicht rumkommen.
Hab ich auch schon mal für Saints Row The Third AT-Version benutzt, bis heute nix passiert.

Ich denke es ist einfach so: Solange du nur ein Spiel mit VPN aktivierst, ist das zwar gegen die AGB/SSA von Steam, aber interessieren tut's die Leute nich wirklich.
Sobald man aber anfängt über VPN käufe zu tätigen wird's riskant..
Von daher bin ich der Meinung und sage auch aus eigener Erfahrung: Aktivieren mit VPN: Kein Problem, Kaufen mit VPN: Riskante Sache
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Zuerst dachte ich noch: OK, die werden das einfach nachpatchen. Dann die Erkenntnis: Mist, die warten auf den Einzelhandel. Ich bin echt sauer, weil ich mich auf das Spiel wirklich gefreut habe. Habe mir sogar - ganz ehrlich gesagt - schon kurzzeitig überlegt, ob ich es mir nicht auf "andere Art und Weise" besorge, was ich ansonsten nie machen würde. Dabei hätte ich nicht mal schlechtes Gewissen, weil ich das Original ja schon längst auf Steam bezahlt habe. Ich bin jetzt gespannt auf das neue Release-Datum, fürchte aber das es sicher noch bis Ende März dauern wird.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Wenn nichts anderes erwähnt wurde und bei dir nicht der satz "Low Violence: Low Violence Version" bzw. "Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version" im Store steht ist es uncut.

Also bei Steam steht nirgends etwas von Low Violence oder Gewaltgemindert. Ich schaus mir heute Abend mal an, dann wird es sich zeigen.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Kann mir schon einer sagen ob die UK-Version dt-untertitel hat?!
Wenn ja würde ich die halt bestellen.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

Swastika = Das Zeichen Buddas ist nicht Verboten. Also warum lassen die das nicht einfach drin.. Schonmal ein Swastika gesehen..

Swastika

In Japan ist das Hakenkreuz sogar ein Kartensymbol. Frag mich warum die so Jammern und unsere Spiele Kürzen..

Der Textilshop KiK hat sogar Hakenkreuz Ständer. Da Hängen Hemden, Jeans und Pullis dran. Stört auch keinen.. Oder sind das Jetzt Nazi Klamotten?

Au Backe, was hast du nur getan? Jetzt stehen morgen bestimmt vor jedem Kik Demonstranden und fordern die Abschaffung der Hakenkreuz-Ständer :lol:
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

also wurden die hakenkreuze nur in der deutschen und österreichischen version entfernt?! in der englischen version bekomme ich meine geliebten hakenkreuze noch? falls nicht gibt es ansonsten schon etwas um die zensur zu umgehen? als deutscher lass ich mir weder den p3nis noch meine spiele beschneiden..
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

South Park ist nun endlich bei mir eingetroffen...... das Problem ist der Steam Zwang... DRM fahr doch einfach zur hölle und nimm die Politiker gleich mit (Und den faulen+geldgeilen Sack Ubisoft bitte auch)
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

South Park ist nun endlich bei mir eingetroffen...... das Problem ist der Steam Zwang... DRM fahr doch einfach zur hölle und nimm die Politiker gleich mit (Und den faulen+geldgeilen Sack Ubisoft bitte auch)
:what: Lol das ist schon eine weile bekannt das es komplett Steam ist und wäre es das nicht, dann hätte es Uplay (den jedes neue Ubi Spiel hat Uplay)
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

:what: Lol das ist schon eine weile bekannt das es komplett Steam ist und wäre es das nicht, dann hätte es Uplay (den jedes neue Ubi Spiel hat Uplay)

Jup, da kann man echt glücklich drum sein, dass es STEAM geworden ist und nicht Uplay :daumen:
Uplay ist der Grund, wieso ich mir Watch_Dogs nicht für den PC kaufen werde.
 
AW: South Park: Stab der Wahrheit - Europäische und deutsche Versionen deutlich geschnitten

So hab die US Version geht auch alles prima :)
 
Zurück