Adventure Tex Murphy: Tesla Effect mit 12 TByte an 2K-VFX-Filmaufnahmen - über 1.000 Gameplay-Schritte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Adventure Tex Murphy: Tesla Effect mit 12 TByte an 2K-VFX-Filmaufnahmen - über 1.000 Gameplay-Schritte

Tex Murphy feierte in den 80er Jahren einen großen Erfolg als Adventure-PC-Spiel, woraufhin die Reihe mit Tesla Effect nun wieder aus der Versenkung geholt werden soll. Ursprünglich unter dem Namen Project Fedora über Kickstarter finanziert, nähert sich der neueste Ableger seiner Fertigstellung. Auf Youtube hat der Schöpfer Chris Jones nun den Stand der Dinge erläutert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adventure Tex Murphy: Tesla Effect mit 12 TByte an 2K-VFX-Filmaufnahmen - über 1.000 Gameplay-Schritte
 
AW: Adventure Tex Murphy: Tesla Effect mit 12 TByte an 2K-VFX-Filmaufnahmen - über 1.000 Gameplay-Schritte

BluRay-Edition incoming :devil:
Dafür hab ich definitiv keinen Platz mehr auf meiner lieben, kleinen SSD ;)
 
AW: Adventure Tex Murphy: Tesla Effect mit 12 TByte an 2K-VFX-Filmaufnahmen - über 1.000 Gameplay-Schritte

Ich denke, das wird auch mal wieder ein Spiel sein, das die DVD...äh, BluRay beim Spielen im Laufwerk benötigt :D
 
AW: Adventure Tex Murphy: Tesla Effect mit 12 TByte an 2K-VFX-Filmaufnahmen - über 1.000 Gameplay-Schritte

Wird es eine DVD/BluRay Version geben? Bisher ist nur die Rede von Steam und gog.com
Ich wäre zu tiefst traurig wenn ich keinen Physischen Datenträger mit schönem Cover in der Hand Halten kann :-(
 
AW: Adventure Tex Murphy: Tesla Effect mit 12 TByte an 2K-VFX-Filmaufnahmen - über 1.000 Gameplay-Schritte

nix BluRay Edition incoming, download incoming. Steam oder GoG, fertig. Zum Glück, hab hier schon genug so Schrott herumstehen.

Das stimmt, hab eigentlich wirklich nur noch Lust auf CollectorsEditions; alles andere (für mich) bitte als GOG-Download.
Wobei ich nicht glauben kann, dass die Downloadgröße stimmen kann:
Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure for download $17.99 - GOG.com
1,3 GiB---da wurden doch ein paar Nullen vergessen, oder sollen die Videos etwa doch nur in 1994er-Auflösung vorliegen?
 
Zurück