Battlefield 4: Second Assault Multiplayer-Benchmarks - Geforce mit Windows 8.1, Radeon mit Mantle

Mein Gott, wie kann man nur so gereizt reagieren? Man hat mich Zitiert und ohne weitere Infos einen Link hinzugefügt. Eine kleines Info wie z.b. "hier eine Bestätigung" ist wohl zu viel verlangt...
 
Gehts noch?
Du schaffst es nicht mal zu scrollen.
Auf was soll sich der Link wohl sonst beziehen,wenn ich ich dich wegen der Crossfireleistung zitiere?
 
Könntest du deine Aggressionen mal ein wenig dämpfen?
Das war doch nur ein Hinweis das man auch mal eine Info geben kann. Nicht jeder ist nur mit dem Rechner online sondern auch mit dem Smartphone womit man schnell auch mal was übersieht durch eine nicht vorhandene Desktopansicht.
 
Wer traut sich als erster den Treiber auszuprobieren und zu berichten? :D
Der 14.1er lief bei mir schon nicht reibungslos und leider funktionierte die Weiterleitung über HDMI zum HK-System nicht mehr ohne ständige abstürze. Wäre also nett wenn wer das gleich mit testen und berichten könnte :)
 
Mal schnell ne Runde zum testen gezockt.
Alles läuft 1A hier bei mir.
Aber halt nur kurz angetestet...keine Zeit jetzt mehr.
 
Ne...habe ich nicht drauf geachtet.
Nur geschaut obs läuft und die Fps passen.
Mantle ist nun gleich beim ersten joinen aktiv.
(War vorher sehr nervig)
Hier im Forum schrieb wer das der Nebel Bug wech is.
Auch im Computerbase Forum schrieben mehrere User das der Nebelbug nicht mehr da ist.

Edit:

https://twitter.com/repi/status/438308981661249536
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft perfekt mit Mantle und 14.2beta !!!

Keine Frame-Drops mehr, durchgehend > 100 FPS (Ultra, 2xMSAA), bin echt begeistert.

System: Win8.1, i5 4670K, HD 7950, 8 GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier kann ich nur wiederholen, dass BF4 mit Mantle bei mir einwandfrei läuft. Nach wie vor (schon mit 14.1, jetzt mit 14.2 ebenso) keine Mantle-Bugs (Nebel etc.), die Performance ist "sehr gut" (1080p Ultra mit ~70-80 FPS AVG, je nach Karte, Drops zumeist bis ~60 FPS, bei besonders großen Maps mit 64 Spielern auch mal bis zu 52 FPS, trotzdem noch zufriedenstellend).

Die VRAM-Ausalstung ist relativ hoch, bewegt sich i.d.R. zwischen 2,7-2,9 GiB. RAM-Auslastung liegt bei bis zu 7,5 GiB (was auch an meinen 16GiB liegen kann), ein Volllaufen kann ich persönlich nicht bestätigen.
 
so mit den 14.2 rockt endlich mantle im crossfire modus, und bin total begeistert von den minimum fps, troz i7 4930@4,4ghz hatte ich nicht so der art stabile minimum fps wie unter mantle :wow:

und das spielgefühl ist vardammt gut unter crossfire modus, als würde ich ein 120hz monitor in betrieb haben mit über 120fps :wow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft der 14.2Treiber noch schlechter als zuvor der 14.1.
Frameeinbrüche in Sekundentakt von 70 auf unspielbare 10/15Fps

Ich warte lieber auf die Final und werde nun jede weitere Beta meiden
 
Das weiß ich aber es gibt genügend user bei denen der Mantle Treiber schon jetzt was bringt ~@171/172 z.b.

Meine 7870 scheint ne Diva zu sein:D
 
Das weiß ich aber es gibt genügend user bei denen der Mantle Treiber schon jetzt was bringt ~@171/172 z.b.

Post 171 kannste schon mal vergessen.
Mit den Settings dropt sogar meine Kiste aber ganz locker unter 100.
Shanghai 64 Spieler eine Explosion beim über ne Mine fahren...hat schon gereicht.
Auf Flood Zone das gleiche.

Post 172 von beren2707
Das passt dann schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück