DARK-THREAT
BIOS-Overclocker(in)
DARK-THREAT würde jetzt sagen, die Entwickler sind unfähig
Nur weil ein PCGH-Artikel mich nicht komplett zitiert, der suggeriert, dass ich das nur so sagte...
DARK-THREAT würde jetzt sagen, die Entwickler sind unfähig
Nein, die sind einfach nur zu faul.DARK-THREAT würde jetzt sagen, die Entwickler sind unfähig
Schon gar nicht mit solchen Aussagen, außer du hast von Games wirklich keine Ahnung.
Na damit machst du es nicht besser.Schwierigkeit komplett runter,
The Last of Us um nur ein Beispiel zu nennen, dort kann man tatsächlich durch Wände sehen, oder Hitman Absolution
Bleiben wir einfach bei: Ein vergleichbar starker Rechner ist definitiv teurer als eine Konsole und wird beim Ende vom Lebens Zyklus der Konsole völlig veraltet sein und nicht die selben Spiele in der selben Qualität darstellen können.
Aufgerüstet und auch schon bei Ankunft einer neuen gen. wird der PC,egal wie teuer, immer der Stärkere bleiben.
Zum Beispiel aktuell krüppelt Thief auf PS4 unter 30FPS rum.
Thief PS4's Low Framerate is Proof that 1080p isn't Always the Answer [UPDATE] - CraveOnline
Ich denke dadurch, dass die CPU Kerne in der Konsole 8 GB DDR5 RAM mit einem 256bit Interface zur Verfügung haben, wird die PS 4 wohl bis mindestens 2015 quasi jedem Gamer PC etwas vorraus haben. Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass DDR3 oder DDR4 RAM mit ähnlicher Taktung nur marginal weniger performant sind.
8 GB Grafikspeicher für einen GPU, das wird mit aller Wahrscheinlichkeit schon bei der aktuellen Grafikkartengeneration von AMD realisiert werden, und der wird auf jeden Fall dann ein doppelt so schnelles Interface haben.
Ich glaube der springende Punkt ist wohl, dass die Programmierer halt die Spiele bis ins allerletzte Detail auf die immer selbe Hardware anpassen und optimieren können. Das muss es wohl sein, stellt man sich schon allein die Hardware der PS3 in einem PC vor. Bei der PS4 hat man aber nun zum 1. mal etwa die Hardware eines untere Mittelklasse-PC verbaut.....
Ich denke dadurch, dass die CPU Kerne in der Konsole 8 GB DDR5 RAM mit einem 256bit Interface zur Verfügung haben, wird die PS 4 wohl bis mindestens 2015 quasi jedem Gamer PC etwas vorraus haben. Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass DDR3 oder DDR4 RAM mit ähnlicher Taktung nur marginal weniger performant sind.
8 GB Grafikspeicher für einen GPU, das wird mit aller Wahrscheinlichkeit schon bei der aktuellen Grafikkartengeneration von AMD realisiert werden, und der wird auf jeden Fall dann ein doppelt so schnelles Interface haben.
Ich glaube der springende Punkt ist wohl, dass die Programmierer halt die Spiele bis ins allerletzte Detail auf die immer selbe Hardware anpassen und optimieren können. Das muss es wohl sein, stellt man sich schon allein die Hardware der PS3 in einem PC vor. Bei der PS4 hat man aber nun zum 1. mal etwa die Hardware eines untere Mittelklasse-PC verbaut.....
Die Frage ist nur warum? An der HW der PS4 kann´s eigentlich nicht liegen.
Und die 270 zum ähnlichen Preis ist da nochmal deutlich schneller...Ganz im Ernst. Ich verstehe ja, was du meinst, aber das ist nicht ganz richtig. Gerade wenn du von Gamer PCs redest. 2015 wird es bereits erschwinglich neue GPUs geben, die PS4 und One im Regen stehen lassen. Ist doch jetzt schon fast so.
$149 Nvidia GTX 750 Ti unveiled; plays Titanfall better than Xbox One - GameSpot
so und das kam per SMS vor 4 Tagen...ungeschnitten:
"Ps4 gekauft total enttäuschend nix mit next gen Grafik ! Schnauze voll wird gleich
wieder verkauft! Und n vernünftiger pc angeschafft. ... hätte mal auf dich hören sollen.
Geld spielt keine Rolle mehr, will wieder was was mich zum staunen bringt, wie damals PGR2
auf der XBOX360....also, wann haste zeit?"
Zumindest die Chars haben genug Polygone.
The Order: 1886 für PS4 - Spielfiguren bestehen aus über 100.000 Polygonen
Was ist denn der besondere Reiz an PC Gaming den viele nie verstehen werden?
Sofern man nicht nur Casual-Spiele für die unbedarfte "DAU"-Masse kennt (wozu dummerweise alle Konsolenports und alle Konsolenexklusiven Titel gehören), kann man die Frage sehr leicht beantworten:
Der PC ist die einzige Plattform, wo es noch richtige "Spiele" in ihrer reinsten Form gibt - ohne Cutszenen, ohne Wegpunkte, ohne QTE, ohne belangloses Gelaber, ohne aufgesetzte Emotionen usw.
Namentlich wären das u.a. DayZ, ArmA, Rust, Dota, LoL usw...
Spiele, bei denen einem nichts vorgekaut wird, keine Korridorlevel...
Der Erfolg hängt vom eigenen Können ab und nicht vom Kindergartenschwierigkeitsgrad oder der Moorhuhn-K.I....
Es wird keine Controllersteuerung aufgezwungen, was sowieso vollkommen absurd ist in Spielen, bei denen es evt. auf schnelles Movement und Aiming ankommt, aber wem erzähl ich das
Interessiert mich alles nicht und was jetzt?DayZ, ArmA, Rust, Dota, LoL usw...
Der PC ist die einzige Plattform, wo es noch richtige "Spiele" in ihrer reinsten Form gibt - ohne Cutszenen, ohne Wegpunkte, ohne QTE, ohne belangloses Gelaber, ohne aufgesetzte Emotionen usw.
Interessiert mich alles nicht und was jetzt?
Von Games hast du anscheinend auch nicht viel Ahnung, da du wohl nur den Standardmüll kennst.
und überlege das ich genau DAS seit Monaten spiele, und es im März mit dem zweiten Teil weiter geht, merkt man das manche einfach keinen Plan haben.Der PC ist die einzige Plattform, wo es noch richtige "Spiele" in ihrer reinsten Form gibt - ohne Cutszenen, ohne Wegpunkte, ohne QTE, ohne belangloses Gelaber, ohne aufgesetzte Emotionen usw.