Star Citizen: Die vierte Episode von 'The Next Great Starship'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Die vierte Episode von 'The Next Great Starship' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Die vierte Episode von 'The Next Great Starship'
 
die mustang gefällt mir. ein kleiner, schneller jäger, der mich designtechnisch sehr anspricht....ich bin gespannt, wie das finale modell ausschaut
 
naja, ich bin von dem landinggear/wing combi nicht so begeistert, hat aber auch vorteile die konstruktion, was jedoch, wie Chris auch sagte, das ding sieht schnell aus, is schnittig und dazu auch akzeptabel bewaffnet...naja, da kann man über diese klobigen landewings hinwegsehen^^
 
Was wenn einem diese Gears weggeschossen werden? Hat ja dann kein Fahrwerk mit Räder wo er aufsetzen kann.
Sieht nicht schlecht aus aber die Flügel gefallen mir nicht. Aber könnte ein Aufklärer den nein wirklicher Kampfraumer sein.
 
Was wenn einem diese Gears weggeschossen werden? Hat ja dann kein Fahrwerk mit Räder wo er aufsetzen kann.
Sieht nicht schlecht aus aber die Flügel gefallen mir nicht. Aber könnte ein Aufklärer den nein wirklicher Kampfraumer sein.

genau so ist es, dann hast du kein fahrwerk, bleibt wohl nur noch raumdocken übrig ^^

das teil ist ein sehr kleines vehicle, vermulich nur als aufklärer konzipiert, von daher passt deine vermutung gut dazu ^^
 
Was wenn einem diese Gears weggeschossen werden? Hat ja dann kein Fahrwerk mit Räder wo er aufsetzen kann.
Sieht nicht schlecht aus aber die Flügel gefallen mir nicht. Aber könnte ein Aufklärer den nein wirklicher Kampfraumer sein.

Ist doch aber bei den anderen Schiffen ähnlich.
Wenn ich mich an die Demo des Schadensmodells an der Hornet erinnnere...
Da war auch der Flügel abgeschossen uns schließlich ist da auch der Fuß drin?!

Aber eine sehr gute Frage.
Hat die schon mal jemand dem Designteam gestellt?
*bin mal gucken*
 
also manche fragen......

wenn dir was weggeballert wird, musste halt aufm rumpf landen.....da alle schiffe vtol sind, ist das doch nicht schlimm....die karre muss dann halt repariert werden. und davon abgesehen, dass wenn man dir schon teile wegballern kann (schilde down), du vermutlich eh nicht mehr heil nach hause kommst......
 
...da alle schiffe vtol sind, ist das doch nicht schlimm....

Erklär er sich, bitte.
Ist doch eine gute Frage?!
Wenn du es mit einem Flügel heim schaffst...
Gesetz dem Fall, dass du beim Landen die Triebwerke nutzen kannst (oder Repulsor oder was weiß ich)
Irgendwann musst du abschalten.
Und dann muss da jemand mit ner großen Bananenkiste stehen und den angeschossenen Teil abstützen.
Oder die ganze Mechanik mit Ausstieg/Leiter etc. haut nicht hin.

...die karre muss dann halt repariert werden. und davon abgesehen, dass wenn man dir schon teile wegballern kann (schilde down), du vermutlich eh nicht mehr heil nach hause kommst....

Mal nicht so negativ^^
 
VTOL = vertical take-off and landing

aber die frage stellt sich doch nicht nur bei der mustang mit ihren exponierten landeflügeln. das gleiche problem hat JEDES schiff. aurora = kufen. die kannste auch wegballern. 300i = fahrwerk. wenn da eine klappe durch nen einschuss klemmt musste auch aufm bauch landen.....

und da wir gar nicht manuell landen sondern eine nette cinematic sehen, ists mir eh latte.......
 
Geht mir nicht zwingend ums selber machen.
Die Idee eines Reparaturdocks, dass man als Spieler eventuell auch betreiben kann finde ich ... na eben immersiv :-)
 
Zurück