Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Phenom II ein Volltreffer

klingt ja auch irgendwie coole wenn man sagt:

ich besitze einen PHENOM II X4 940 Black Edition

da klingts schon bei intel wesendlich langweiliger:

ich beitze einen Intel Core i7 940


Is halt das typische "PHENOMän", dass die Leute halt oft etwas kaufen was einfach übermächtig klingt.. und da beginnts halt schon mit PHENOM in Bezug auf phenomenal!

Nene auf den Namen achte ich bei einem Produkt als letztes.
Ich lege mehr wert darauf das ein Produkt in den Sachen gut ist in denen ich es brauche ;)
der Name geht mir am Pops vorbei

zudem hört sich doch Bloomfield auch nicht gerade schlecht an:P
 
ein phenom II wird demnächst sicherlich angeschafft ^^
der lüft aber auch auf älteren AM2+ Platinen oder ??
auch auf einem Asus M3A78-EH (780G) ???

ein freund von mir hat dieses auch. habe bei asus angefagt und deren rückantwort war:

wir hoffen das noch entsprechende Bios Versionen angeboten werden. Inwieweit die kommen werden ist leider nicht abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Technical Support Division ASUS Germany [J06K]

ASUSTeK Computer Inc.
denn die M3A78-EM,M3A78-VM, M3A78-H und M3A78 PRO haben alle einen AMD 780G+SB700 Chipsatz und haben AM3 freigabe, das M3A78-EH nicht.
 
Laufen wird er denke isch schon nur muss man bei den meisten 780G Boards, bzw bei den ersten Reversionen, aufpassen dass die CPU keine zu hohe Tpd haben. Bei OC muss naturlich auch aufgepasst werden. Sonst ist das Board schnell kaputt.

sollte es mit meinem jetzigen board nicht funktionieren muss wohl ein neues mb her kostet ja nicht die welt
vllt ein M3A78-T (Asus 4 ever :D)
aber danke für eure bemühungen:daumen:
 
Nene auf den Namen achte ich bei einem Produkt als letztes.
Ich lege mehr wert darauf das ein Produkt in den Sachen gut ist in denen ich es brauche ;)
der Name geht mir am Pops vorbei

zudem hört sich doch Bloomfield auch nicht gerade schlecht an:P

denkst du, aber da würde dir nen wissenschaftler für unterbewusste wahrnehmung etc. sofort wiedersprechen.. Du achtest wie ich auch auf die Leistung schon klar, aber trotzdem orientierst du dich zusätzlich noch nach dem Namen und viele Nicht-PC-Freaks wie wir sie sind, schließen einfach vom namen her auf mehr leistung.. was meinst du warum nvidia ihre karten immer wida umbenennt.. leichter geht es nicht um noch alte hardware an den man zu bringen..

Fakt ist, das Unterbewusstsein trägt seinen Teil beim Kauf dazu bei..

Bloomfield hört sich wahrlich nicht schlecht an, steht aber net auf der Verpackung.. und eine Verpackung eines Phenom II 940 macht einfach vom Namen und Aussehn mehr her als ein Core i7 940..
 
sollte es mit meinem jetzigen board nicht funktionieren muss wohl ein neues mb her kostet ja nicht die welt
vllt ein M3A78-T (Asus 4 ever :D)
aber danke für eure bemühungen:daumen:

ich kann MSI empfehlen, denn mein K9a2 cf v2 hat AM3 support bis 125W.
und mein phenom x3 8450 habe ich schon um 500mhz übertaktet mit standart volt. und mein anderes msi k8n sli habe ich unterwassergestzt, wasserschaden bei wasserkühlung und es hatte keine fehler.
 
Zurück