PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

Ich finde es sieht ja wirklich total geil aus, wenn man seinen PC so perfekt verkabelt und dezent beleuchtet hat. Aber wehe dem es geht mal was kaputt (im schlimmsten Falle das Mainboard) oder man will mal etwas upgraden... dann kann man den ganzen Kram auseinandernehmen.
 
hallo, hab mir leider am freitag den namen von meinem evtl. neuen kollegen nicht gemerkt, aber da hier auch was gesleeved wurde stell ich die bilder mal hier rein. wenns nicht passt bitte löschen. und seid lieb zu dem neuen :devil:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1551i0a6i.jpg

ist der altbekannte mora-patchkabel-mod :daumen: hoffe du kannst dir jetzt mehr darunter vorstellen

keine lust mehr... welche url von abload muss denn hier rein um ein thumbnail zu bekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bin ich auch mal wieder :ugly:

Alles selbst gesleeved von meinen Kabeln :daumen:
 

Anhänge

  • 20120613_190855.jpg
    20120613_190855.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 173
  • 20120613_190919.jpg
    20120613_190919.jpg
    728,6 KB · Aufrufe: 216
also bei mir sieht das immer ******** aus, bekomms einfach ned hin.

hab letztens probiert einen 24er ATX Adapter mit Standbyleitung für meinen FoM zu sleeven.
Allein die schei... Pins aus dem Mainboardstecker zu bekommen und zwar so, das man sie hinterher auch wieder verwenden kann...
Extra Werkzeug für gekauft, aber gefunzt hat es trotzdem ned.

Ich hasse es, diese perfekt gesleevten Kabel zu sehen :ugly:
 
haha, geil...

@streetjumper, würdest du mir verraten, welche Lüfter du eingebaut hast, sehen nämlich super aus! Zusätzlich sind auch noch LED- Leisten verbaut!? Finde die Farbkombi einfach Klasse!
 
Ich finde es sieht ja wirklich total geil aus, wenn man seinen PC so perfekt verkabelt und dezent beleuchtet hat. Aber wehe dem es geht mal was kaputt (im schlimmsten Falle das Mainboard) oder man will mal etwas upgraden... dann kann man den ganzen Kram auseinandernehmen.

Du sprichst mir aus der Seele.
Schöne Sleeves, kleines Window, schicker Lüfter und leichte, dunkelrote Beleuchtung; gefällt mir am meisten. Trotzdem erfreut man sich immer wieder, wenn man etwas an der Kiste zu tun hat. :)
Am schlimmsten find' ich aber Rechner mit 10 verschiedenfarbigen LEDs und ganz viel durchsichtigen Material (sei es Plexiglas oder Plastik) - sieht dann aus wie ein Kinderspielzeug aus China. So sehen auch oft diverse "XtrEmE gem0dded xB0x-ProjectZz" aus.
 
haha, geil...

@streetjumper, würdest du mir verraten, welche Lüfter du eingebaut hast, sehen nämlich super aus! Zusätzlich sind auch noch LED- Leisten verbaut!? Finde die Farbkombi einfach Klasse!


So ein Zufall aber auch, hab da auch Lüfter und LED-Leisten gesleevt und dann verkauft, aber an wenn war des noch mal?! :schief:

100_0280.jpg
100_0279.JPG

Lüfter: KLICK und KLICK ..... LED-Leisten: KLICK

Mittlerweile sind die LED Leisten noch mit so ner "Kunststoffhaut" überzogen aber das Licht ist das gleiche! ;)
 
:lol::lol:

jaja...

vielen Dank für deine Antwort! Bin noch etwas am grübeln wie mein Farbkonzept aussehen soll, blau/ schwarz, Rot! schwarz, Grün/ gelb/ schwarz und und und...

wobei man bei den ersten beiden alternativen wohl am umfangreichsten Zubehör bekommt, ist aber ein anderes Thema...

Danke nochmal!
 
Hier bin ich auch mal wieder :ugly:

Alles selbst gesleeved von meinen Kabeln :daumen:



So ein Zufall aber auch, hab da auch Lüfter und LED-Leisten gesleevt und dann verkauft, aber an wenn war des noch mal?! :schief:

Anhang anzeigen 626718Anhang anzeigen 626719

Lüfter: KLICK und KLICK ..... LED-Leisten: KLICK

Mittlerweile sind die LED Leisten noch mit so ner "Kunststoffhaut" überzogen aber das Licht ist das gleiche! ;)

ja ja, König Zufall mal wieder:D
:lol::lol::lol:



:lol::lol:



vielen Dank für deine Antwort! Bin noch etwas am grübeln wie mein Farbkonzept aussehen soll, blau/ schwarz, Rot! schwarz, Grün/ gelb/ schwarz und und und...


Danke nochmal!

schwarz-rot ftw!
 
Ja .... hast sie alle selbst gesleevt ... oder von jemandem das netzteil abgekauft??? :what:

SCHÄÄÄÄM DICH!!!! :motz:

Mit selbst gesleeved meinte ich das sie nicht gekauft sind im Sinne von im Laden! Sondern das sie halt selbst gesleeved wurden von DIR! Ja habe ich damals vergessen dazu zu schreiben!
Aber wie gesagt meinte ich mit selbst gesleeved halt das sie nicht gekauft sind! Halt von dir gekauft aber nicht im Laden blah halt ~ Weist was ich meine!

Immer mit der Ruhe! War ja keine Absicht!
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

und wozu die ganze arbeit?

Ist der PC deshalb schneller...wo kaum...

Hauptsache geht und kommt nicht in die Lüfter...

Ist auch besser für Airflow wenn die Kabel gebündelt und aus dem Luftstrom gebunden werden.
Sleeves helfen dabei weil, du mehrere Kabel in einen Sleev stecken kannst.
Es gibt eben die normalen PC- Nutzer und die die eben etwas sauberes unterm Tisch stehen haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte davon eher nichts. Fakt ist, es sieht schön aus aber man sollte sich auch mal darüber Gedanken machen was man da eigentlich fabriziert. Es ist genauso wie die Verpackungspolitik bei Nahrungsmitteln. Da steckt so ein Schokoriegel in Alufolie, das ganze dann noch in einer Plastigunmantelung und zusätzlich noch die Verpackung aus Pappe. Brauchen tut die Welt sowas nicht^^

So sehe ich das, leider :schief: Die mit Plastikteilen sowie mit anderen Abfällen überfüllten Weltmeere sehen das genauso.
Es gibt sich hinterher keiner die Mühe bei der ordnungsgemäßen Mülltrennung und NEIN, Plastig ist nicht gleich Plastig. Deswegen fällt das wiederverwerten sehr schwer.
 
AW: Casemodding-Bildergalerie: Ummantelte Kabel

Ist auch besser für Airflow wenn die Kabel gebündelt und aus dem Luftstrom gebunden werden.
Sleeves helfen dabei weil du mehrere Kabel in einen Sleev stecken kannst.
Es gibt eben die normalen PC- Nutzer und die die eben etwas sauberes unterm Tisch stehen haben wollen.

ganauso die frage was modding bringen soll...

machne leute haben eben ihren spaß dabei

und gesleevte kabel sehe :daumen: aus :hail:
 
Hab am WE mein Netzteil samt PCIe, Lüfter, Gehäusekabel und SATA gesleeved. Fürs erste mal ganz i.O. Fehlen noch die Molex Stromstecker - die folgen irgendwann diese Woche noch.

Sind aber echt ein paar geile Farbkombis in der Galerie dabei :daumen:
 
Sleeving ist schon was feines. Mache ich seit Jahren auch gerne. Nur sleeve ich meine PSU nicht da, falls mal ein Garantiefall sein sollte, ich mir nicht die Arbeit machen möchte alles wieder back to the roots um zu sleeven. Und die sonstigen Kabel werden auch lediglich mit Bitfenix Alchemy Kabeln "verlängert". Breites Gehäuse aber Pflicht da man mehr Kabelsalat danach hat als vorher ;)

Hab mir von Bitfenix ganze Sets in Weiß,Rot & Schwarz geholt, verwende aber nur ein Set davon. Das gute Geld verkommt nun in einer Kiste quasi :lol::lol::lol:
 
Zurück