Rambo : The Video Game - Am 21. Februar in Europa, DLC angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rambo : The Video Game - Am 21. Februar in Europa, DLC angekündigt

Reef Entertainment hat das Ende 2013 verschobene Spiel Rambo - The Video Game fertiggestellt. In Europa soll der Action-Titel nun am 21. Februar erscheinen, während die Veröffentlichung in Nordamerika bislang nur "im ersten Quartal 2014" erfolgen soll. Auch ein erster DLC für das Spiel, das auf den ersten drei Rambo-Filmen basiert, wurde angekündigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rambo : The Video Game - Am 21. Februar in Europa, DLC angekündigt
 
AW: Rambo : The Video Game - Am 21. Februar in Europa, DLC angekündigt

:lol: DLCs? Dafür?!? Das ist schon kein Selbstvertrauen mehr, das ist Realitätsverweigerung.:D Wird wohl DER Lizenzflop der letzten Jahre werden. Aber immerhin sind die Entwickler so nett, einem bereits in den Trailern zu zeigen, wie grottig das Spiel ist.;) Wer das kauft, ist entweder schmerzfrei oder will sich diesen Schrott einfach nicht entgehen lassen. Ich warte schon gespannt auf die ersten LPs.:ugly:
 
AW: Rambo : The Video Game - Am 21. Februar in Europa, DLC angekündigt

Schwuchtel - Entertain proudly Presents: Rambö und die wilde Wutz.
Die sind also wirklich gewillt richtig Asche vor die Wand zu fahren. Ich möchte es nicht mal wenn es Gratis in einer Cornflakes Schachte liegt
 
AW: Rambo : The Video Game - Am 21. Februar in Europa, DLC angekündigt

LOL das spiel ist echt ein Witz, der Trailer ist eine echte Lachnummer.
 
AW: Rambo : The Video Game - Am 21. Februar in Europa, DLC angekündigt

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ sind die trailer n witz? ich mein was isn das? n flash game?
 
Zurück