GTA 5: Zynga kauft NaturalMotion, den Hersteller der Animations-Middleware vieler Rockstar-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Zynga kauft NaturalMotion, den Hersteller der Animations-Middleware vieler Rockstar-Spiele

NaturalMotion stellt Animations-Middleware her, die in Spiele von Rockstar Games wie Grand Theft Auto 4, Red Dead Redemption und auch im neuen GTA 5 verwendet wird. Nun wurde das Unternehmen von Zynga für 527 Millionen US-Dollar übernommen. Gleichzeitig entlässt Zynga Mitarbeiter aus Kostengründen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Zynga kauft NaturalMotion, den Hersteller der Animations-Middleware vieler Rockstar-Spiele
 
es gibt manchmal dermaßen intellegente aussagen: für weiteres wachstum ist ein rückgang nötig.

wie kann man schöner sagen das man auf der stelle tritt.

alles weitere hätte den schwarzen humor den deutschland nicht verträgt, das braun ist aber auch zimperlich.
 
Ernsthaft? Wollen die jetz nochmal alles was gut und heilig is aufkaufen, bevor sie komplett den Bach runtergehen? Und was wollen die mit denen? Hoffen dadurch gerettet zu werden?
Hoffentlich kauft Rockstar, oder n anderer vernünftiger Hersteller, das Ding, wenn die weg sind. Ich mag die Engine sehr.
Oder verwechsel ich Zynga gerade? Ich bin der Meinung die sinds gewesen, die aufn Weg in den Papierkorb sind.

Ach, man sollte eventuell mal fertig lesen. Da stehts ja.
 
Zynga will mit der Hilfe von NaturalMotion schneller in der Lage sei, mehr Top-Spiele zu entwickeln,
Sorry aber Zynga und Top Spiele? Was bekommt dieser unsympathische Haufen eigentlich so großartiges hin außer diese nervigen Facebook-Abzockspielchen die sich eh fast alle gleich spielen?
 
Das ist unglaublich was die sich da erlauben warum kaufen sie ein Unternehmen wenn sie es sich nicht leisten können es zu unterhalten? Jetzt müssen ernsthaft 300+ Mitarbeiter entlassen werden nur weil Zynga auf die bescheuerte Idee kommt was zu kaufen was sie nicht brachen?
Ernsthaft ich hoffe Rockstar kauft das Unternehmen denen so Billig ab das die auf nen riesen schaden hocken bleiben. Man soll den menschen ja nix böses wünschen aber das hier? Sry das zeigt doch mal wieder wie schlau die sind.
Sauerei!
 
Zurück