Rockstar dementiert GTA V für 2009

AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Es war ja auch abzusehen, dass Rockstar die angebliche "News" dementieren wird. Da hat wohl ein GTA-Fan zu laut gedacht.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Add-On hin oder her.

Die sollten lieber einen Patch für den PC bringen, dank dem das Game dann wenigstens gescheit läuft.

Weil irgendwas kann hier ja nicht stimmen: Auf nem 3 Jahre alten 7XXX Nvidia Chip mit 256MB Ram und nem stark abgespeckten Cell-Prozessor läuft das Game beinahe ruckelfrei und auf nem High-End PC schlägt man sich mit 30FPS rum? Something's strange:ugly:

Da sollte mehr hinnein investiert werden, als in irgendwelche Add-Ons für irgendwelche komischen Konsolen zu proggen.

BTW: Wenn die Helden den nächsten Patch bringen, können sie gleich mal das DRM, Associal CLub und Windoof Live rauspatchen. Alle 3 Sachen haben nicht gegen Raubkopieen geholfen und gängeln nur die ehrlichen Käufer. Und solange dieser Mist noch Pflicht ist, wirds von mir auch kein Geld für diese Bug-Sammlung geben.

mfg
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Naja,das wärs ja auch gewesen.Rockstar hat ja schon GTA4 versemmelt,wie wollen die denn dann GTA5 rausbringen?.....als Bugsammlung,damit man zum Updatekönig wird.:lol:
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Naja,das wärs ja auch gewesen.Rockstar hat ja schon GTA4 versemmelt,wie wollen die denn dann GTA5 rausbringen?.....als Bugsammlung,damit man zum Updatekönig wird.:lol:

Rockstar Games hat ja nicht nur ein Entwicklerstudio:wow:
Außerdem: Es gibt sowas wie Lernfähigkeit :D
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Wartet es einfach nur ab, war immer alles superultraexklusiv für Konsole XY, im Herbst wenn für die XBOX schon Addon 2 kommen soll, wird das erste dann plötzlich doch für PC kommen, wie immer.

und (für Holdrio) man braucht dann keine Netzwerkkabel mehr abzuziehen um seine Privatsphäre und seine Nerven zu schützen.

He der spricht ja von mir. :D
Das war aber wegen keinem von beidem sondern schlicht wegen "Patchverweigerung" da keine Probleme mit GTA4 und im Gegenteil Bammel vor solchen MIT Patch, vor allem mit dem Pad wie sie einige leider hatten dann.
Angeblich kann man auch mit Live Onlinekonto den Patch zwar ablehnen, dann soll Live aber einfach offline gehen, kommt ja aufs selbe raus dann und man kann gleich offline bleiben.
Mittlerweile aber die ganzen Saves eh in ein reines Live Offlinekonto transferiert, Netzkabelgefummel somit nicht mehr nötig und weiter patchlos glücklich. :)
Wer am Multiplayer nichts findet, ist damit viel besser bedient.

Totale Paranoia vor angeblichen Spionagetools, Live und Socialclub, aber dann jeden windigen Crack aufs eigene System loslassen zum "Privatsphäre" schützen, das finde ich aber schon ne lustige Einstellung!
Wenn da die Panik vor etwas nicht genau das in Haus holt... :P
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

nach dem was sie mit GTA4 abgeliefert haben, können die sich das sparen.
Ich hab da dann keine lust wieder über ein halbes Jahr zu warten und dann zu sehen das es an allen ecken und enden hakt.
Verar***** lass ich mich nicht.
ajo, eine Konsole ist und bleibt für mich sicher keine alternative.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Naja vielleicht lernen die Jungs von Rockstar aus ihren Fehlern und arbeiten demnächst mal etwas gründlicher :hail:
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rockstar dementiert GTA V für 2009

Ich verstehe die Überschrift nicht ganz da doch schon Teil 6 erhältlich ist. Teil 5 war San Andreas.
 
AW: Rockstar dementiert GTA V für 2009

hab ich mir auch gedacht, gott sei dank.... GTA IV is net so mein ding irgendwie, hat auch ne schlechte peformance bei höchsten Einstellungen. Ich mag kein Hardware fresser wo es eigendlich unnötig ist. GTA San Andreas hat da mehr spaß gemacht ehrlich gesagt.
Oder..... OLD SCHOOL "VICE CITY" yeah ;)
 
Zurück