The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Ich nehm auch ein Jahr Verspätung hin wenn es PC-Optimiert ist und kein mieser Port wie GTA4 seiner Zeit. ^^
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Ohne Konsolen wäre dieses Spiel nicht finanzierbar.

Ein Grund das Spiel nicht so früh raus zu bringen wäre auch das 2015 die neuen Konsolen mehr verbreitet sind.
Wenn das Projekt groß und kostspielig ist, braucht man auch genug Geräte am Markt.
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Das der Releasetermin ehr nicht in 2014 sein wird, war doch schon bekannt...also :wayne:
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Solche Ehrlichkeit find ich gut. Damit weiß ich wo eure Prioritäten liegen und werde das Spiel links liegen lassen. In den nächsten 2 Jahren wirds genug Alternativen geben.
Wenigstens könnt ihr uns PC'lern jetzt die Schuld für eine Verschiebung geben, die es sowieso gegeben hätte. Dafür sind wir dann noch gut genug.. :schief:

Schlaue Idee...wenn das alle so machen würden, dann würde es irgendwann mal von überhaupt nichts eine PC Version mehr geben. Egal was die Entwickler sagen, sie werden agestraft. Etweder es ist heißt " Markeding blabla kaufe ich nicht" oder es heißt " Danke für die Ehrlichkeit, kaufe ich nicht"
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Das Spiel ist ein MMO, Schwarzkopien gehen gegen 0. Es wäre Fatal, den geringen Aufwand nicht zu betreiben und das Spiel auf den PC zu releasen. Ausserdem ist es ein Shooter, sowas zockt sich am besten am PC.
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Gegenbeispiel Star Cititzen....

Ja gut, man könnte natürlich für Devision auch erst mal xx Millionen finanzieren, dann würde das klappen.
Aber für einen Multiplattformer würde wohl am PC nicht ganz so viel gespendet werden.

Aber wie hier schon erwähnt wurde, wird man dank Onlineanbindung auch genug PC Versionen absetzen, weswegen sich eine PC Version definitiv lohnt. MMOs sind am PC einfach beliebt.
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Verstehe ich überhaupt nicht, denn vor paar Monaten hieß es doch noch das wäre eine PC Fassung und jetzt gar nicht mehr. Wie Paradox ist das denn schonwieder!
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Im Quellartikel sieht man schon in den Kommentaren, dass die Sündenbocktaktik voll eingeschlagen ist.
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Ich hoffe echt das es für den PC raus kommt.
 
Zurück