The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Mit The Division haben Ubisoft und Massive Entertainment einen Titel in Entwicklung, der auf der E3 2013 für viel Begeisterung gesorgt hatte, aber nicht für den PC geplant war. Nun wird das Spiel aufgrund der Reaktionen zwar auch für den PC erscheinen, doch das führt laut nach wie vor unbestätigten Spekulationen vermutlich zu einer Verschiebung ins Jahr 2015, auch bei den Konsolenversionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Wir dachten, wir haben keine Zeit für den PC, das ist nicht wichtig genug

Solche Ehrlichkeit find ich gut. Damit weiß ich wo eure Prioritäten liegen und werde das Spiel links liegen lassen. In den nächsten 2 Jahren wirds genug Alternativen geben.
Wenigstens könnt ihr uns PC'lern jetzt die Schuld für eine Verschiebung geben, die es sowieso gegeben hätte. Dafür sind wir dann noch gut genug.. :schief:
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

man könnte natürlich die pc version später bringen, aber dann geht ja das ganze rumgeheule wieder los...^^
werden wir schon überleben
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

ha? ha. Ha. HA. HA! HA!

Eine Umsetzung für den PC soll zu der Verschiebung führen? Das glauben die doch wohl selber nicht, immerhin sind die bisherigen Demonstrationsvideos alle auf dem PC entstanden! (siehe das verwendete, hochwertige AntiAliasing)

Die Entwickler haben doch schon selber durchsickern lassen, dass das Spiel 2014 nicht fertig werden kann. Also irgendwie natürlich schon, aber dann steht halt nur die Technik:
The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung
Und das entspricht ja keinefalls dem Anspruch, den Ubisoft da selber stellt---so etwas würden die vielleicht bei einer gehypten Serie machen, aber doch nicht bei einem neuen Titel---das Geld würden die ja dann nie wieder sehen...

Anders gesagt: Ja, das Spiel wird 2015 erscheinen und nein, die PC-Version ist dafür nicht der Grund!
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Richtig. Es war ja eigentlich schon länger klar, dass The Division nicht 2014 erscheinen wird. Diese Aussage, der PC könnte schuld an der Verschiebung auf 2015 sein, halte Ich für reine Stimmungsmache. Da versucht wohl jemand, die Konsolenspieler gegen die PC-Spieler aufzuwiegeln, nach dem Motto: "wegen euch müssen wir länger auf das Spiel warten". Solche Äußerungen finde Ich ganz ganz ungeschickt.

Aber egal, das Spiel kann kommen wann es will, solange es nicht im Pre-Alpha-Status released wird, wie das bei anderen Titeln in letzter Zeit häufiger vorkommt.
Wir wollen ja schließlich alle möglichst bugfreie Spiele zocken und uns nicht mit unfertigen Versionen herumplagen, für die wir dann als Betatester fungieren.
Wenn Ich sowas will, dann hol Ich mir ein Early-Access-Spiel bei Steam oder nehme freiwillig an einer Beta teil.
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Is schön wie der PC immer alles aufhält. Danke auch. :schief:
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Grade mit den neuen Konsolen und gleicher Architektur sollten doch die Ports von Konsole auf PC umso einfach werden. Leider gibt es bis heute keine Entwickler die das in irgend einer Form bestätigen. Langsam nervt dieses Mutmaßen. Ich will endlich mal fakten. :motz:
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Naja ich sehs mal so: Wenn der Release sich noch nach hinten verschiebt, dann haben wir umso mehr Zeit um Watch Dogs zu zocken :D :ugly:

Mal hoffen das das Game dann auch ordentlich laufen wird, wenn es dann rauskommt. ^^
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Das ist sowieso Prio Nr.1, dass das Spiel möglichst anwenderfreundlich ist :ugly:
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Türlich, jetzt mal wieder schön hetze machen gegen den PC... ja ne is klar Ubischrott. Ansonsten würde ich ja sagen, es ist besser das Spiel später zu veröffentlichen da man so kein Alpha Spiel bekommt, welche es in letzter Zeit ja eh genug gab...

Von daher, lasst die Konsolenspieler doch flamen, ich warte auf eine richtige spielbare Version.
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Bei solcher Grafik ist die PC Version doch was wichtigste!, als ob die Konsolen das schaffen würde...

Lieber 1-2 Jahre warten als ein unfertiges Spiel.
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Mir wurscht. Bin wahrscheinlich eh schon mal das halbe Jahr mit Witcher 3 beschäftigt und für die restliche Zeit hab ich noch massiv neue Games vom letzten Jahr übrig die ich mir erst mal alle krallen muss gg
 
AW: The Division: Umsetzung auf den PC könnte zur Verschiebung aller Versionen führen

Das Game stand eh nicht so wirklich auf meinem Radar für 2014, finde es besser das es 2015 Rauskommt und hoffentlich Bugfrei nicht so wie Betafield 4
 
Zurück