Google verknüpft Gmail und Google+ enger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Google bindet sein soziales Netzwerk Google+ immer enger an andere Services aus dem eigenen Hause. Nach Youtube wird nun auch Gmail enger in das soziale Netzwerk eingeflochten. Mittels des E-Mail-Dienstes lassen sich nun auch Nachrichten an Menschen auf Google+ schicken, deren Adresse man gar nicht kennt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google verknüpft Gmail und Google+ enger
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Jo, gleich unter den Optionen deaktiviert.

"Wer darf mir eMails über Google+ senden? - Niemand"
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Jo, gleich unter den Optionen deaktiviert.

"Wer darf mir eMails über Google+ senden? - Niemand"

So wie ich. Vor 5 Sek. deaktiviert :daumen:.

Was Google da in letzter Zeit treibt, geht ja mal gar nicht :daumen2:. Zuerst diese Verbindungs - K****, YouTube/Goggle+, jetzt auch noch E-Mail Adressen/Google+. Was kommt als nächstes? YouTube/E-Mail/Google+ und mein Gang zum Klo?

Wenn ich nur nicht so faul wäre, alle meine Adressen zu ändern... Bei Web.de bin ich ja schon längst.
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Hab bereits eine eigene Domain für meine Email bin dabei den ganze Rotz zu löschen.
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Hehe..Big Brother stroke again. Meine Google Mail ist eine meiner Spam Mails. Ich bin noch nie in dem Postfach gewesen. Ich lass das Postfach voll spammen, bis der Account explodiert. :D
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Hehe..Big Brother stroke again. Meine Google Mail ist eine meiner Spam Mails. Ich bin noch nie in dem Postfach gewesen. Ich lass das Postfach voll spammen, bis der Account explodiert. :D

Wirst Du kein Erfolg mit haben ;)
Ich kriege bei gmx bis zu 40 Spammails täglich; einige kann ich nicht mal selber als Spam makieren (Partnerschaft mit GMX?) aber bei googlemail in den
letzten 3 Jahren KEINE einzige Spammail :hail:

Nech noch nerven solche Aktionen nur; habe keine Lust andauert irgendwas deaktivieren/löschen was ich nicht brauche.
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Besonders witzig, wenn man knapp 20.000 Abonnenten auf YT hat und die logischerweise die Google+ Seite kennen...

Gleich deaktiviert das Zeugs. Darf jetzt erst einmal aufräumen...:daumen2:
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Hehe..Big Brother stroke again. Meine Google Mail ist eine meiner Spam Mails. Ich bin noch nie in dem Postfach gewesen. Ich lass das Postfach voll spammen, bis der Account explodiert. :D

Da kannste aber lange warten bis es voll wird, das Postfach wird vermutlich noch deine UrUrUrUrUrUrUrenkel überleben;)
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Ohh man das wird ja immer schlimmer. Ich besitze leider auch ein Google Konto, aber nicht weil ich es wollte sondern ich man es musste. Habe ja schließlich auch ein Youtube Konto was damit sogar auch verknüpft ist.
 
AW: Google verknüpft Gmail und Google+ enger

Da kannste aber lange warten bis es voll wird, das Postfach wird vermutlich noch deine UrUrUrUrUrUrUrenkel überleben;)


Umso besser, die Mail Adresse ist nämlich mein Entlager. Da enden nämlich alle unerwünschten Mails von 4 Adressen drauf. Die AchtBit GMX Mail ist mein Köder, den ich kreuz und quer in Forms, Cookies und Browser Cache, konstant durchs Internet ziehe um alles Mails auf sich zu ziehen und als Abholer und Umverteiler dient mein bestens organisierter O2 Account, den ich nur mittels Alias referenziere und nach geschäftlichen Transaktionen neu definiere. Eigentlich mach ich so gut wie gar nix mehr. Der Mail Client von O2 ist zwar ne absolut lahme Krücke aber, in Sachen Administration von mehren Adressen, unschlagbar. So endet letztendlich alles beim Google. 40 pro Tag langen da mit Sicherheit nichtmehr. :D

Und wenn ich mal nicht mehr bin, dann kann man bestimmt noch in 1000 Jahren die ruhmreichen Reste von meinem Spam, auf irgendeiner Google Wolke ausgraben.:lol:
 
Zurück