EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen
 
EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

wenn weniger dafür qualitativ hochwertigere (sprich: fehler-/bugfrei) spiele zu weihnachten erscheinen (würden), fänd ich das völlig in ordnung
und wenn EA noch aufhören würde SecuROM zu benutzen wärs ultimativ;):D
(letzteres wird wohl wünschdenken bleiben:()
 
EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Das ist mal interessant - endlich spricht eine der großen Firmen das Problem der Marktübersättigung an, unter der die Spieleindustrie alljährlich leidet.
Ich will hoffen, dass EA (und andere) sich das im Artikel geschriebene zu Herzen nehmen. Etwa den Spielen die Entwicklungszeit geben, die sie brauchen, und mehr auf ihre Qualität zu achten. Dann könnte sich in der Teils öden Spieleszene etwas bewegen. :daumen:
 
EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Ich finds dass es eine gute Idee ist, vorallem da EA in letzter Zeit nicht wirklich viel gutes bringt :ugly: In den letzten 3 Monaten der Jahres gibt es immer einen haufen an Games, da fehlt am Ende auch die Kohle das geilste zu kaufen. :D
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Anscheinend hat EA endlich mal dazugelernt! Die Spiele zum Weihnachtsgeschäft rauszubringen, führt nicht dazu, dass mehr verkauft werden, wenn das Spiel voller Bugs ist.
 
EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

alter nein ein Wunder ist geschehn ..das erste mal das EA was richtig macht und in der Computer industrie mal flexibilität zeigt.its done when is done oder wie war des ?

ensch mit der einstellung könnten die sogar die nfs serie nochma retten
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Das ist mal interessant - endlich spricht eine der großen Firmen das Problem der Marktübersättigung an, unter der die Spieleindustrie alljährlich leidet.

Nuja - bislang wollen sie nur das ganze Jahr über abkassieren, von einer (imho dringend nötigen) Reduzierung der Spielezahl ist noch nicht die Rede.

Toll finde ich aber
"Electronic Arts has admitted it got it wrong ... and insists the industry must now rethink its entire approach to putting products into the market.
...
"I think the industry has finally gone,..."

Jup - der Großteil der Spieleindustrie ist an einem Endpunkt angekommen. Also EA. :ugly:
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Oh mein Gott...

Darauf kommen die JETZT ERST ???

Das ist doch wohl logisch!!! Anstatt nur spiele zu entwickeln und an zahlen zu denken könnten sie sich auch mal in die Lage der Spieler versetzen!

Das man nicht jeden Titel in der Vor- und Weihnachtszeit spielen kann sollte doch klar sein...
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

ich glaub mein schwein pfeift...

wahnsinn das endlich mal jemand von den geldgeiern es geschafft hat den kopf einzuschalten...
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

viele sollten sich mal an die eigene nase fassen. viele hier regen sich über verbugte spiele auf.
und dann wird rumgemeckert, wenn spiele wegen bugs verschoben werden.

habe da heute sogar ne interressante aussage in der news zur HAWX-Demo gelesen.
da sagte sogar einer, die sollten die demo trotzdem rausbringen und einen patch nachschieben:ugly:
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Wenn sie wirklich den Entwicklern mehr Zeit geben würden(was ich erst glaube wenn ich es sehe) könnten wir uns auf einen Haufen guter Spiele freuen. Da man jedoch EA kennt, würde ich sagen, kommen die Spiele noch früher heraus. Und Securom gehört eh abgeschafft.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Auch wenn das jetzt nur aus Geldgier passiert, freu ich mich drüber. Es ist doch langweilig, wenn man z.B. im Sommerloch nichts zu zocken hat. Aber auch sonst ist EA grad irgendwie auf dem richtigen Weg. ich kanns immer noch nicht glauben, dass die mit Mirrors Edge und Battleforge gleich zwei Spiele rausbringen, die innovativ sind... Jetzt muss nur noch DRM weg.:D
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Genau EA, einfach Spiele dann rausbringen, wenn die auch wirklich fertig sind. Hmmmmm..., das wars dann. "Vielleicht" werden die dadurch erfolgreicher.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Es kommt auf die Qualität und nicht auf den Termin an.

Würden die Spiele bestimmte Qualität erfüllen, würden die Leute es auch kaufen.
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Wobei das momentan bei fast allen Publishern so ist, dass sie verbugte games rausbringen.
Ich würde sagen, dass ea nur einfahc zu viele spiele rausbringt und das es damit mehr ins auge fällt, dass die meisten spiele unfertig oder einfach schlecht sind..
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Löblich, aber zumindest bei EA sinnlos. Ob ein Spiel zur HolidaySeason oder im März kommt bringt nichts solange es verbuggt ist , das 17. Daten AddOn zum Vollpreis oder mit fehlerhaftem Kopierschutz versehen ist. Den genervten Kunden hat man trotzdem und EA hat bis jetzt nicht gelernt das Qualität entscheidend ist. Wenn ich da an die NfS News denke: Der letzte Teil eher grottig, das Studio wird dichtgemacht, auf einmal soll das in mehrere Serien gesplittet werden und die Kunden sollen glauben das irgendetwas besser wird. *rofl*
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Späte Einsicht! Aber besser spät als nie. Durch diesen Mist ist ja auch die NFS-Reihe vor die Hunde gegangen. :daumen2:
 
AW: EA will weniger Spiele im Weihnachtsgeschäft veröffentlichen

Würden die Publisher auch nur gelegentlich auf die Verbraucher hören, dann hätten Sie diese wichtige Erkenntnis schon vor sehr vielen Jahren haben können.
 
Zurück