Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

Die seit gestern bei Steam erhältliche PC-Version von Metal Gear Rising: Revengeance verärgert aktuell viele Spieler, da der Titel neben dem Steam-eigenen DRM auch noch einen Always-Online-Kopierschutz zu enthalten scheint. Zumindest funktioniert das Spiel nicht ohne aktive Internet-Verbindung, doch in der Beschreibung wird das nicht erwähnt. Die Entwickler sprechen von einem Bug, der schnell behoben werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

Ach kommt und das ist keinem einzigen Tester oder sonst wem bislang aufgefallen dass das Spiel nur mit Internet funktioniert? Wen wollen die denn für blöd verkaufen?! :daumen2:
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

Ach kommt und das ist keinem einzigen Tester oder sonst wem bislang aufgefallen dass das Spiel nur mit Internet funktioniert? Wen wollen die denn für blöd verkaufen?! :daumen2:

Und wie sollte man das feststellen? Die meisten Tester werden wohl nie auf die Idee gekommen sein, Steam mal in den Offline-Modus zu setzen. Kann passieren.
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

:ugly: Vielleicht ist das mit dem Steam-Account auch nur ein Bug :ugly::lol:
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

Ich persönlich finde die 1080p Beschränkung viel schlimmer. :ugly:
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

also das mit dem online zwang ist mir gestern gar nicht aufgefallen. aber was mich wütend machte ist die einfache tatsache das man das spiel mitten in einer mission nicht beenden kann:what:und natürlich das dass downsampling nicht möglich ist:daumen2:

mfg
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

Its not a Bug its a Feature :D

Hab aber viele Spiele in Steam die sich beenden oder gar nicht starten lassen wenn ich keine I-Net Verbindung habe :(

Von dem her meide ich Steam Origin und Co so gut ich kann und zock auf Konsole :D (Grafisch nicht so pralle aber funzt auch offline) :D
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

Von dem her meide ich Steam Origin und Co so gut ich kann und zock auf Konsole :D (Grafisch nicht so pralle aber funzt auch offline) :D
Die Frage ist wie lange noch. PS4/XBone sind darauf ausgelegt always on zu sein. Sollte mich nicht wundern, wenn im Laufe der Lebenszeit von PS4/Xbone immer weniger offline funktioniert.
 
AW: Metal Gear Rising: Revengeance: PC-Version benötigt Online-Verbindung, laut Entwicklern ein Bug

Bei der globalen Vernetzung heutzutage...

Habe mir gestern mal das LP zu dem Spiel angesehen. Überzeugt mich nicht.
 
Zurück