Need for Speed Underground 3: Petition auf change.org

Btw.: NfS ist ja ein Arcade-Racer, daher fand ich die Fahrphysik in Underground 2 wesentlich besser als in MW2005:daumen:

Ich hab die Fahrphysik in beiden Spielen gemocht.

Was den Tunen betrifft: ich bin beides: Krasstuner aber auch Original-Purist, das hängt aber sehr vom Wagen seinem Ruf und seiner Esthetik ab, ein Subaru Impreza STi wird bei mir immer in einer Rallye-Artigen Bestie umgewandelt, wogegen ein AE86 immer Optisch standard bleiben wird, ein M3 E46 wird optisch vergewaltigt, ein Evo 6 aber Optisch bleiben würde, bei allen Angaben des Tunings sind die Felgen immer ausgenommen.:)

Die Idee finde ich gut, was mir sehr gefallen würde wenn man die Karte aus NFS U verwenden würde.
 
Ich hab die Fahrphysik in beiden Spielen gemocht.

Was den Tunen betrifft: ich bin beides: Krasstuner aber auch Original-Purist, das hängt aber sehr vom Wagen seinem Ruf und seiner Esthetik ab, ein Subaru Impreza STi wird bei mir immer in einer Rallye-Artigen Bestie umgewandelt, wogegen ein AE86 immer Optisch standard bleiben wird, ein M3 E46 wird optisch vergewaltigt, ein Evo 6 aber Optisch bleiben würde, bei allen Angaben des Tunings sind die Felgen immer ausgenommen.:)

Die Idee finde ich gut, was mir sehr gefallen würde wenn man die Karte aus NFS U verwenden würde.

Tuning ist bei mir eigentlich immer nur eine Angelegenheit des Inneren gewesen, also Leistungstuning...optisches Aufwerten? is doch eh nur rausgeschmissenes Geld :D
aber ich würde NfS Underground 3 wohl kaufen, sollte es so wie gefordert erscheinen :)
 
Tuning ist bei mir eigentlich immer nur eine Angelegenheit des Inneren gewesen, also Leistungstuning...optisches Aufwerten? is doch eh nur rausgeschmissenes Geld :D
aber ich würde NfS Underground 3 wohl kaufen, sollte es so wie gefordert erscheinen :)

na, wenn es danach geht, dann kann man auch sagen: "vor 35 Jahren sind se auch mit einem 34PS Käfer zur Arbeit gekommen". Dann kam der Plastikmarkt und es wurde einfach sich mal ne Schürze an die Front zu pappen. Nun kamen die super Spachtelmassen und die Plastikteile verschmolzen nahtlos mit der Karosse. Bald wird es so sein, das Du Dir einfach einen Spoiler ausdruckst und an dein Auto anklebst. Mal abgesehen das ich das im echten leben auch nicht mache, geht es doch einfach nur um ein Spiel, in dem ich das dann ausleben kann oder besser will.

Und es ist schön neben einem "Reiskocher" zu stehen, der nicht so aussieht der eigene. :schief::ugly::lol:

Online ist das noch viel wichtiger. Schön wäre es, wenn sie einem die Möglichkeit geben würden, selber Sprayen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wenn es danach geht, dann kann man auch sagen: "vor 35 Jahren sind se auch mit einem 34PS Käfer zur Arbeit gekommen". Dann kam der Plastikmarkt und es wurde einfach sich mal ne Schürze an die Front zu pappen. Nun kamen die super Spachtelmassen und die Plastikteile verschmolzen nahtlos mit der Karosse. Bald wird es so sein, das Du Dir einfach einen Spoiler ausdruckst und an dein Auto anklebst. Mal abgesehen das ich das im echten leben auch nicht mache, geht es doch einfach nur um ein Spiel, in dem ich das dann ausleben kann oder besser will.

Und es ist schön neben einem "Reiskocher" zu stehen, der nicht so aussieht der eigene. :schief::ugly::lol:

Online ist das noch noch viel wichtiger. Schön wäre es, wenn sie einem die Möglichkeit geben würden, selber Sprayen zu können.

klar ist es nur ein spiel, aber ich hab lieber viele "gute" autos als nicht so viele "gute" und "schöne" autos^^
 
Wie? NfS U2 hatte nicht genug Autotypen? Was wahren es 30 35? Vom Oma Auto bis zum Waffenschein, war doch alles dabei. Klar hätte ich auch ne Auswahl wie bei Gran Turismo. Aber auch die Möglichkeit das dann zu Individualisieren. Das ist nun mal Bodytunig. Und wenn dann bitte richtig. U2 hatte den richtigen Weg eingeschlagen, aber es wurde einfach nicht weiterentwickelt. Denn das ist wohl der Hauptanteil beim designen des Spieles und dann auch wohl die Kosten. Darum geht es bei EA, kosten drücken, sonst wäre es auch in den anderen Teilen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"KEIN Tuning, supersprotwagen brauchen das nicht. Nur asiatische billig-Reisschüsseln, und die mag ich nicht."

So einen Schwachsinn kann nur jemand von sich geben, der:
1. Als Minderjähriger noch nicht fahren darf und daher auch kaum Ahnung hat:P
2.Ein Fahrer eines europäischen Kleinwagens evtl noch ein Diesel:D
Ich komme aus einer Familie aus Autonarren und hab' das selbst weitergegeben.
meine Frau fahrt einen 2012er 6zylinder E-Klasse, ich selbst meinen 2006er und tatsachlich habe ich auch einen Diesel (für die Kids etwa einen 190D :D). mein Vater ist außerdem Sammler alter Mercedes Rennwagen und mein Cousin sammelt Impreza und andere Autos. Das kann der sich wiederum leisten, weil er bei einem Luxusautohändler arbeitet (und man da ab und an Probefahrten machen kann btw ). Glaub mir ich bin schon so einiges gefahren...

Und natürlich gibt es unter den "Reisschüsseln" Raketen, für mich zählt aber mehr als ein Auto aus papier zu bauen und das dann schnell zu machen. Das ist auch nicht besonders Schwer, mein Bruder hat für das TU Graz Racing Team gearbeitet und später bei KTM den X-Bow mitentwickelt...

Wie die Tradition am Land es so will, war ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und hab da genug zu tun gehabt bei Unfällen mitzuhelfen Leute aus Wracks zu schneiden. Hier offenbart sich der größte Unterschied zwischen den "Papierfliegern" und einem Qualitätsprodukt. Die Insaßen des ersteren wurden nicht selten im großen Schwarzen Kombi abgeholt, während die Unfallgegner im Auto der letzteren Kategorie oft nichtmal Schrammen hatten.
Falls Sicherheit wem was wert ist. Auch wenn es in modernen Versionen von Toyota & Co nicht mehr so ist, so war es bei den Modellen der 80er und frühen 90er sehr wohl noch so.

Also erzähl mir bitte nicht welche Autos ich gefahren bin oder nicht, oder was ich davon halten soll, meine Meinung darüber ist recht fundiert, nicht zuletzt da ich nicht einfach auf technische Daten schaue, sondern halt auch gelernt habe Autos zu zerlegen und die Verarbeitungsqualität zu beurteilen.

Die ist zwar auch bei deutschen Autos nicht das Gelbe vom Ei (Rost, Plastik), aber immer noch besser als was die "coolen" Jugendlichen/Jungen Erwachsenen von Heute so fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte kein Rennspiel mehr von diesen Criterion Idioten. :daumen2: Die wissen garnicht wie Auto geschrieben wird. Die haben keinen Plan wie man Rennspiele macht. Ich glaube das könnte niemand auf der Welt schlechter.

Außerdem will ich nicht mehr mit Opel Corsa und Co rumfahren, da in meiner Garage ein 2012er C63 AMG Coupe steht.
 
Criterion hat es auf jeden Fall drauf, siehe Burnout. Nur NFS taugt nichts, bei den Entwicklungszeiten aber auch kein Wunder.

Du hast einen C63 AMG? Mein Beleid. :D Ich hoffe für dich, dass die Kiste nicht nach ca. 60.000km anfängt auseinanderzufallen wie bei einem Bekannten.
 
Was ist denn bei deinem "Bekannten" auseinander gefallen? An der Qualität dieses Fahrzeugs gibt es nichts auszusetzen. Der Motor wurde mehrfach zum besten Motor des Jahres gewählt und auch sonst gibt es rein garnichts zu bemängeln. Würde gerne mal wissen was du für ein Auto hast? Welches natürlich nicht auseinander fällt. So lächerlich. Ich würde wetten den "Bekannten" gibt es nicht.
 
Was ist denn bei deinem "Bekannten" auseinander gefallen? An der Qualität dieses Fahrzeugs gibt es nichts auszusetzen. Der Motor wurde mehrfach zum besten Motor des Jahres gewählt und auch sonst gibt es rein garnichts zu bemängeln. Würde gerne mal wissen was du für ein Auto hast? Welches natürlich nicht auseinander fällt. So lächerlich. Ich würde wetten den "Bekannten" gibt es nicht.
wäre auch das erste mal, dass ich so einen Blödsinn höre und wie gesagt ich informiere mich doch was die Reparaturen usw betrifft
 
"Du meinst also NfS World? :ugly:" ->Nein mein ich nicht!

Von wegen nur Tribals auf Japaner:schief: Das ist ein Gimmick und das klatschen die Leute massenweise auch auf Ammis und Europäer;)
Außerdem gibt es Supersportler auch aus Japan(zB Lexus LFA) für Leute, die unbedingt teure Nobelkarossen haben wollen.
Japanische Autos kann man auch dezent tunen, das werden mir hier einige nicht glauben darum ein paar Bilder:

aggressiv und tief:
http://cleanmodified.com/wp-content/uploads/2012/10/95-96-97-98-nissan-240sx-s14-silvia-jdm-modification-2.jpg
oder eher nur die Felgen:
http://broadfield.files.wordpress.com/2010/10/img_8437_e.jpg

Btw.: NfS ist ja ein Arcade-Racer, daher fand ich die Fahrphysik in Underground 2 wesentlich besser als in MW2005:daumen:

Kann ich dich heiraten?
Du sprichst mir aus der Seele, viele Leute denken bei den Worten "Japan + Auto" an verspoilert, verbastelte Kleinwagen mit großen bunten Aufklebern.

Ein Blick zeigt uns doch das Japan durchaus Straßenmonster bauen kann.
Man siehe den Toyota Supra MK4, den Nissan Skyline GTR R32 - R34, Nissan GTR, Nissan Silvia Spec-R, Mazda RX7-RX9, Mitsubishi Evo 8 -10 usw.

Wie auch immer, NFS U3 sollte mehr als nur ein weiteres NFS in der Reihe von EA sein.
Es gibt viele Möglichkeiten das Spiel großartig zu machen, leider auch viele Möglichkeiten um das Gegenteil zu bewirken.

Wir warten ab ob und wie EA diese Userbitte beantworten wird.

LG EDDIE
 
Ein Blick zeigt uns doch das Japan durchaus Straßenmonster bauen kann.
Man siehe den Toyota Supra MK4, den Nissan Skyline GTR R32 - R34, Nissan GTR, Nissan Silvia Spec-R, Mazda RX7-RX9, Mitsubishi Evo 8 -10 usw.
Niemand bezweifelt, dass die Asiatischen Autobauer Monster bauen können. Ganz im Gegenteil, nicht nur deine genannten, auch viele weitere Modelle, inklusive der GT und Prototypenserien von Toyota, die Formel 1 Erfolge usw... sind herausragend.
Aber ich sitze trotzdem lieber in einem Luxusschlitten mit was unter der Haube, wie in einem der oben genannten Modelle.
Da ist einfach ein Unterschied ob ich in einem Hochgezüchteten Monster sitze, oder in einem Auto, welches von Grund auf dafür entwickelt wurde.
Der Reiz an NFS war früher, mit Autos zu fahren die unleistbar und luxuriös waren, Underground war keinesfalls ein schlechtes Spiel, aber sie hätten es einfach nur Underground Racing nennen sollen, nicht "Need For Speed".
Meinetwegen GERN ein Underground 3, aber ich mag nicht, dass ständig so getan wird, als wäre es ein "echtes" Need For Speed. Den Namen hat es damals nur bekommen, weil der so bekannt war und die Kasse ordentlich klingeln hat lassen...
Wir warten ab ob und wie EA diese Userbitte beantworten wird.

LG EDDIE
wohl eher kaum, wann wurden denn Bitten von EA erhört in letzter Zeit?
Battlefield Modtools?
SimCity größere Maps?
NFS endlich mal wieder normale Fahrphysik und KI
...
 
Was ist denn bei deinem "Bekannten" auseinander gefallen? An der Qualität dieses Fahrzeugs gibt es nichts auszusetzen. Der Motor wurde mehrfach zum besten Motor des Jahres gewählt und auch sonst gibt es rein garnichts zu bemängeln. Würde gerne mal wissen was du für ein Auto hast? Welches natürlich nicht auseinander fällt. So lächerlich. Ich würde wetten den "Bekannten" gibt es nicht.

Die Hohlräume waren am Rosten wie sonst was und die Bremse sprach erst gar nicht mehr an und dann plötzlich extrem. Irgendwas an der Elentronik hatte auch 'ne Macke, kann mal nach dem Werkstattbericht fragen und dir hochladen. Vielleicht hat er auch einfach nur Pech gehabt.
Dass mein Auto keinerlei Mängel hat, habe ich nicht gesagt. Aber da steht sowieso alle paar Monate ein anderes. Aktuell ein 550i.

Edit: Das Differential war glaube ich auch hinüber. Aber ich frage mal nach, bevor ich jetzt Stuss rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dasselbe passiert wie mit Most Wanted 2? Most Wanted war mein absolutes Lieblings NFS der neue teil aber war komplette Grütze und ähnelte Most Wanted 1 mal gar nicht.

Jep meiner auch und mein erster NFS Teil. Hab ich 4 mal durchgespielt und der BMW hat sich echt eingeprägt. Wobei die Cops echt zu leicht sind. Wenn man ein wenig agressiver fährt und mal bessere Autos ala Porsche Cayman S oder nen Astom Martin (**** me, I'm Irish :D) wird es erst ab Stufe 3 anspruchsvoller.

Wenn nochmal solche genialen Spiele rauskommen würden wäre das echt super, aber wird wohl nicht mehr passieren.
 
Niemand bezweifelt, dass die Asiatischen Autobauer Monster bauen können. Ganz im Gegenteil, nicht nur deine genannten, auch viele weitere Modelle, inklusive der GT und Prototypenserien von Toyota, die Formel 1 Erfolge usw... sind herausragend.
Aber ich sitze trotzdem lieber in einem Luxusschlitten mit was unter der Haube, wie in einem der oben genannten Modelle.
Da ist einfach ein Unterschied ob ich in einem Hochgezüchteten Monster sitze, oder in einem Auto, welches von Grund auf dafür entwickelt wurde.
...

Das ist ja Ansichtssache! Ich mag schnelle Autos(0-100km/h, Rundkurs) daher muss ein Auto für mich leicht sein.
Ein Daimler erfüllt diese Anforderung absolut garnicht. Der ist nur schnell auf der Bahn.
Und wem bitte willst du erzählen, dass die japanischen Supercars nicht für ihre Leistung entwickelt wurden?
Ja ich meine vorrangig Autos, welche die Leistung von Hause auch mitbringen,
nicht etwa einen 1,6L Civic mit großem Lader und 500PS+, welcher die Leistung nicht auf den Untergrund bekommt:daumen:
 
Das ist ja Ansichtssache! Ich mag schnelle Autos(0-100km/h, Rundkurs) daher muss ein Auto für mich leicht sein.
Ein Daimler erfüllt diese Anforderung absolut garnicht. Der ist nur schnell auf der Bahn.
Und wem bitte willst du erzählen, dass die japanischen Supercars nicht für ihre Leistung entwickelt wurden?
Ja ich meine vorrangig Autos, welche die Leistung von Hause auch mitbringen,
nicht etwa einen 1,6L Civic mit großem Lader und 500PS+, welcher die Leistung nicht auf den Untergrund bekommt:daumen:
:D aber gerade da hat Benz die viel größere Auswahl.
Zumal keines meiner Autos "nur auf der Bahn" schnell ist.
Natürlich sollte ein Auto leicht sein, aber kann ja gleichzeitig Comfortabel, sicher usw sein.
 
:D aber gerade da hat Benz die viel größere Auswahl.
Zumal keines meiner Autos "nur auf der Bahn" schnell ist.
Natürlich sollte ein Auto leicht sein, aber kann ja gleichzeitig Comfortabel, sicher usw sein.

seh ich auch so, lieber comfortabler, sicherer und ein wenig langsamer als einen Rennwagen, der schon krepiert, wenn man ihn nur schief ansieht ;)
 
Zurück