World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Wargaming.net hat heute ein großes Update für World of Tanks veröffentlicht, welches das Panzer-MMO nunmehr auf Version 8.10 hievt. Neu mit dabei sind Japan als spielbare Nation, 17 neue Fahrzeuge, eine neue Karte sowie grafische Aufwertungen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

bis jetzt fühlt es sich besser an (aber bitte motion blur aus :ugly:)
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Bitte WoT Team, hört damit auf nur neue Tanks hinzuzufügen. Was das Karten überarbeiten anbelangt: Sieht schön aus, jedoch hätte ich es lieber, wen Ihr diese Ressourcen in grössere Karten investieren würdet. Die aktuelle Kartengrösse macht nur bis ca. tier 6 Spass, bei höheren tiers sind die Karten einfach zu klein.
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

hört sich ja alles toll an pcgh aber was bringen mir die grafikneuerungen wenn ich seit 8.10 nurnoch 30fps mit max details habe und diese schwankend bis auf 10fps runter!!
Gestern hatte ich noch auf max durchgehen d 120fps hoffe da kommt die woche noch ein kleiner performancepatch weil so werde ich es nich spielen!
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Tipp: Schalte mal alle Ketteneffekte aus. Das Problem gabs schon auf dem Testserver.:)
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

hmm ist alles aus trotzdem nur ca 40fps ;(
zum kotzen die fps probleme gabts schon bei testserver aber behoben wurde es nicht
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Die neue Optik gefällt mir auch, aber jetzt hab ich kein SGSSAA mehr!! Bits für SGSSAA und MSAA gehen nicht mehr:(
Fahr auf 2880x1620 mit geschmeidigen 55-60 fps
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Die devs haben immerhin gesagt, dass in 2014 größtenteils die Grafik verändert wird und kaum neue Panzer kommen.
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Die devs haben immerhin gesagt, dass in 2014 größtenteils die Grafik verändert wird und kaum neue Panzer kommen.

Ja irgendwann ist ja auch schluss, solangsam haben sie ja auch schon jede Blaupause und jedes Hirngespinst irgendwelcher damaligen Ingenieure ins Spiel gebracht :ugly:
Und das sie die Grafik verändern wollen... Naja, sie wollten vor einer Ewigkeit auch mal den Multicore-Support einfügen...
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Immerhin setzen sie sich mal dran. Das hat schon viel zu lange gedauert. Und ich hoffe sie setzen Havok richtig ein.
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Ja irgendwann ist ja auch schluss, solangsam haben sie ja auch schon jede Blaupause und jedes Hirngespinst irgendwelcher damaligen Ingenieure ins Spiel gebracht :ugly:
Und das sie die Grafik verändern wollen... Naja, sie wollten vor einer Ewigkeit auch mal den Multicore-Support einfügen...

Eine Nation müsste noch kommen, so eine zusammengewürfelte, wo dann immer nur paar Panzer von mehreren Nationen drin sind, die halt nur 1 oder 2 Panzer entwickelt haben :D
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

bei den japaner und chinesen fehlen noch panzer aber bei den deutschen und russen da braucht man keine neue panzer.
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

Naja sie haben ja schon das nächste Projekt angekündigt: Panzer mit verschiedenen Chassis und Hüllen etc die als Upgrade gekauft werden können. Zumindest habe ich da vor ca nen halben Jahr einiges drüber auf FTR gelesen.
 
AW: World of Tanks: Version 8.10 mit vielen Neuerungen veröffentlicht

etc als Upgrade auswählen?
als upgrade nicht aber sie sind das fertige upgrade zumindest laut der beschreibung im spiel.

Ob das wirklich so kommt wie die die dort geschriben haben steht noch in den sternen.
 
Zurück