Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2013

AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2013

Dämlicher Artikel, bringt doch endlich mal "Die bittersten Momente für Konsolenspieler", denn die haben bekanntlich garnichts zu lachen.
Ich bin mit den PC-Exklusiven Games mehr als zufrieden, wenn man sich halt nur für den Mainstreamscheiß interessiert, ist man selbst Schuld.


Stimmt zwar aber denoch gab es ein paar gute Spiele (min. auf der PS3) aber denoch bin ich am PC sehr zufrieden.
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2013

Naja, oder man wird Retro - Gamer und spielt die alten Games, die jetzt auf den aktuellen Karten mit sämtlichen Mods flüssig laufen.
z.B. ist Stalker Clear Sky mit Complete Mod, Kantenglättung und SweetFX einfach eine Augenweide... :)
Retro Gamer spielen die Spiele aber so wie sie sind und nicht mit Kantenglättung und SweetFX den das hat ganz gewiss nichts mehr mit Retro zu tun
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2013

Retro Gamer spielen die Spiele aber so wie sie sind und nicht mit Kantenglättung und SweetFX den das hat ganz gewiss nichts mehr mit Retro zu tun

Richtig.
Gibt sogar extra Zeitschriften für (richtige) Retro Games Spieler welche PC und Konsole abdeckt.
http://shop.heise.de/partner/emedia-gmbh - runterscrollen zu Retro Gamer oder kommende Ausgabe. Das Heft scheint gut zu laufen.

Viele scheinen an den "heutigen" Spiele nicht mehr so viel gefallen zu finden wie es bei den Oldies der Fall war oder wollen einfach nochmal in die "gute alte Zeit" zurückreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2013

Rome2 hätte noch ein Platz verdient. Vor 4 Patches ging ja gar nix: Ewige Ladezeiten, blödeste KI die ich je gesehen habe und Abstürze.
 
AW: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2013


Das sollte nicht schwer fallen, so lustlos wie der Sprecher/Spieler sein Senf abgibt.

Allgemein gefragt, was soll mir deine Aufforderung sagen? Das ich alles gut finden muss was ich nachweislich nicht bereits "besser" (nach welcher Definition?) gemacht habe? Das ergibt doch keinen Sinn oder?
 
Zurück