Appel stellt Safari 4 vor: Java Script viermal so schnell?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Appel stellt Safari 4 vor: Java Script viermal so schnell? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Appel stellt Safari 4 vor: Java Script viermal so schnell?
 
:huh: ich wußte bisher garnicht das der Safari unter Windows läuft :ugly: man
lernt doch nie aus ;)

Taugt der den was im Vergleich zu FF3 ? Schick aussehen tut er ja...und
wie stehts mit der Sicherheit?

...und überhaupt: Ist der Kostenlos? :ugly:

mfg
 
Also, ich hab mir den Safari runtergeladen und bin positiv überascht. Also ich würde jedem empfehlen es mal zu probieren.
Und ja, es ist kostenlos.^^
Was die Sicherheit betrifft, soll er sehr sicher sein!
 
Hab ihn mal installiert. Schade dass es nur Yahoo oder Google als Standard-Suchmachienenanbieter gibt.
Ich hät' so gerne Windows Live Search :(
Ansonsten guter Browser mit Ausnahme das diese schöne 3-D-Ansicht ein wenig stottert... :)
 
Ich hatte Safari 2 mal ne zeitlang aufm PC und war überhaupt nicht begeistert...
Layout und Navigation war zwar top, aber was Stabilität usw. angeht, ging das gar nicht, dauernd abgestürzt und rumgebuggt, etliche Seiten die er nicht laden konnte, also total negativ.
Ich hoffe das wird mit der Final 4.0 besser die werde ich dann auch mal testen und nen Review hier im Forum machen, denke das wird nicht schaden :)
 
Am besten das Objectdock von Stardock...
Ich würde RocketDock nehmen (rocketDock.com) ist absolut kostenlos, und wie FireFox Erweiterbar. Ist auch das was auf dem Bild zu sehen ist.

Wie kann ich bei Safari4 Windows Live Search als Standardsuchmaschienenanbieter auswählen?
 
Das Teil was du suchst und ich denke dass du diese Leiste da oben suchst nennt sich RocketDock einfach mal googlen du kannst verschiedene Styles auswählen usw. und wenn du deing esamtes System zum Maclook machen möchtest brauchst du Flyakite.OS

Vielen dank für deine ( und die anderen user) hilfe!!!:daumen:
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren da ich gerade via iPod surve funktioniert das leider nicht:D
Also nochmal:daumen:
 
Vielen dank für deine ( und die anderen user) hilfe!!!
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren da ich gerade via iPod surve funktioniert das leider nicht
Also nochmal
Keine Ursache (: Ich kann nur positive Erfahrungen melden eigentlich.
Ich hatte mein altes XP-System im Maclook laufen mit weissem Hintergrund der Taskleiste und Rocketdock das war genial :D iTunes und Safari laufen dazu übrigens auch klasse.Ergänzt sich alles hehe.
Was mir aber bei meinem Netbook gelegentlich passiert(Nur Rocketdock) ist nämlich, wenn ich die Desktopsymbole ausblende und das Netbook ganz neu starte, dass immer dieser weißer "Active Desktop wiederherstellen" Bildschirm kommt...
Dashatte ich auf meinem Desktop nur 2-3 mal sehr komisch, weiss auch nicht wie man ausschalten kann, dass die Meldung nicht mehr kommt :S
 
Die "neue" Vorschaufunktion haben se mal schön von Opera abgekupfert:ugly:
(wo es doch immer heißt das M$ und Co. immer nur von Apple kopiert^^)
 
So nachdem ich durch meinen iPod Touch von Apple teilweise doch begeistert bin, probier ich mal den Safari 4 aus ...

Nutze momentan Google chrome, mal sehen ob sich das ändert
 
Zurück