PlayStation 4: Neues Bundle bietet Konsole inklusive drei Spielen für 499 Euro

AW: PlayStation 4: Neues Bundle bietet Konsole inklusive drei Spielen für 499 Euro

Ich weiß nicht was ihr alle habt ich finde das Bundle super, hatte sowieso vor mir als erstes die PS 4 zu kaufen paar Monate später wenn das Geld da ist die Xbone.
Man kann doch mit Konsolen und einem PC glücklich sein oder ? Darf man jetzt als Pc,ler keine Konsolen besitzen?
 
AW: PlayStation 4: Neues Bundle bietet Konsole inklusive drei Spielen für 499 Euro

Ich weiß nicht was ihr alle habt ich finde das Bundle super, hatte sowieso vor mir als erstes die PS 4 zu kaufen paar Monate später wenn das Geld da ist die Xbone.
Man kann doch mit Konsolen und einem PC glücklich sein oder ? Darf man jetzt als Pc,ler keine Konsolen besitzen?

Sagt ja auch niemand, dass das nicht geht. Ich finde einfach noch das Angebot an Exclusiv-Titeln zu überschaubar, so dass Ich lieber noch ein halbes Jahr warte, bis sich das Angebot erweitert hat.
 
AW: PlayStation 4: Neues Bundle bietet Konsole inklusive drei Spielen für 499 Euro

Nur weil die Hersteller wie wild die HW austauschen, die U ist die günstigste und zur Wii kompatibel.


Ich denke das man alle alten Spiele von gog auf 8.1 spielen kann.

1. Was hat das damit zu tun? Zur WiiU und Wii hatte ich doch genug geschrieben.
2. Welche du wiederum neu kaufen musst und nicht einfach CD/DVD ins Laufwerk und los gehts.
In den jeweiligen Store kann man auch viele ältere Spiele kaufen, nach der Logik ist die Abwärtskompatibilität ja gegeben.
 
AW: PlayStation 4: Neues Bundle bietet Konsole inklusive drei Spielen für 499 Euro

Ich habe die alte Spiele nicht, also muss ich sie mir eh kaufen.:schief:
 
AW: PlayStation 4: Neues Bundle bietet Konsole inklusive drei Spielen für 499 Euro

Irgendwie sind auf Seite 1+2 viele die das USB Thema noch im Kopf haben :ugly: *g*
Hab auf keiner Konsole ernsthaft mal ein älteres Spiel gezockt... ka warum aber das war wenn ein notfall weils nix anderes gab ...
Es sieht doch auch viel besser aus wenn man noch ne olle Playstation besitzt, das hat was^^

3 Aktuelle Spiele für 100 Euro mehr? ich finde das Angebot sehr gut...
Eine Konsole und 3 Spiele ist irgendwie besser als ne Konsole mit ner Kamera und kein Spiel dabei, für den selben Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich reizt momentan der 3DS :D
Ich denke ich warte mit der ps4 bis Ende nächsten Jahres oder bis die erste Slim Variante erscheint.
 
Zurück