Xbox One: Zlatan Ibrahimovic als neuer Star im Werbevideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Zlatan Ibrahimovic als neuer Star im Werbevideo

Microsoft hat sich einen prominenten Star ins Boot geholt. Der Fußballer Zlatan Ibrahimovic ist das Gesicht eines Xbox-One-Werbevideos, bei dem die Chat-Funktion der Konsole gezeigt werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Zlatan Ibrahimovic als neuer Star im Werbevideo
 
Jeder hat seinen Preis, muss ja nicht heißen man findet das Produkt gut.

Hat nicht mal jemand Millionen dafür bekommen für Pepsi zu werben und wurde dann mit einer Coke angelichtet? :D
 
Kenn den Typ nicht, aber Microsoft scheint viel Geld für Werbung in die Hand zu nehmen um ihren Knochen (X-Bone) zu bewerben. Hätten sie das Geld lieber in das Produkt gesteckt.
 
Er gehört in seinem job zu den besten der Welt,mehr braucht M$ nicht.
WerbeFiguren müssen bekannt,markant, erfolgreich und am besten kontrovers sein.
Passt doch
 
Nur wenn man Championsleague schaut und ich hab keine Ahnung, wie er dort spielt.
Bei der letzten EM hätte er aber auch genauso auf der Bank sitzen können.

Ich selbst schau fast überhaupt keinen Fußball. Außer natürlich n paar wichtige Bayern Spiele :D
Trotzdem weiß ich wer Ibrahimovic is :P

Aber dass er mit Vornamen Zloasdjkasdjl heißt wusst ich nicht.
 
Kinder und Bayern-Fan? :ugly:
Zum Glück hast du jetzt eine PS4. :D

Messi oder Christiano 'Wichsfrisur' Ronaldo hätten für die Werbung sicher besser gepasst, aber alles ist besser als Obama und Merkel.
 
Zurück