Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Du weisst schon, dass Metro auch in Bf3 nicht gratis war, oder?

Als Bestandteil des Grundgames hast du auch für Metro einen gewissen Betrag zugesteuert.

Ganz abgesehen davon ist die Map schön überarbeitet worden und mit 15 Euro zahlst jetzt nicht ein Vermögen dafür...?

Ich hab für BF3 genau 1x mal Geld ausgegeben und das war dieses komische Back2Karkand, oder was auch immer, welches Standard war und da war alles drin. Und dann noch einmal für Premium (13€ oder sowas) für die BF4-Beta weil ich unendlich scharf auf BF4 war und mich wie ein kleines Kind gefreut habe.

Oh wunder, die Map ist schön überarbeitet worden. Das bedeutet Valve wäre genauso berechtigt für die ganzen neu gemodelten Maps in CS:GO einen Aufschlag von 3€ pro Map auszulegen weil alles schön neu gemacht wurde? Tut mir leid aber du erwirbst hier ein neues Spiel für viel Geld, da erwarte ich sowas ohne eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Denk mal drüber nach.

Deine Aussage ist aber genauso qualifiziert.
Verfährst du so auch bei anderen Spielen? Kaufst du kein NFS mehr, weil im xten Teil nicht mehr das Auto XY fahrbar ist? Oder kein C&C Teil mehr, weil es nen bestimmten Panzer nicht mehr gibt?
Ja ich bin auch BF-Spieler der ersten Stunde, aber nach nun bestimmt ~700 Stunden allein auf Wake reicht es auch irgendwann mal. Gib doch den neuen Teilen auch die Chance, mit einer bestimmten Map "in die Geschichte" einzugehen.

Tut mir leid aber Spielen wie NFS oder C&C gehe ich prinzipiell aus dem Weg, weil sie diese Games genauso zu einem unspielbaren Titel gemacht haben. Ich hab mir nen Early-Access für Assetto geholt und diese 34€ die ich ausgegeben habe sind sogar nach erst 15min Spielzeit lohnenswerter als jeglicher Full-Titel von EA, das ist traurig aber wahr!

Wer sagt das ich den neuen Maps keine Chance gebe? Caspian Border z.B. gehört zu meinen Favoriten, aber hier gehts um ganz einfache Klassiker die das Game - wie schon erwähnt - zu dem gemacht haben was es ist, genauso wie - wie schon erwähnt - dust und nuke 1.6 zu dem gemacht haben was es ist und weshalb diese Maps noch heute umgesetzt werden in CS:GO etc.

Wo haben sie dich den wieder raus gelassen? Klappen die Cod Server nicht oder was?

Mit der Aussage bestätigst du nur mein Bild von dir, danke. Ich hab in meinem Leben genau einen COD-Titel gezockt und das wars, aber gut, reim dir mal was zusammen.

ganz einfach weil er hier noch nie was beigetragen hat. er trollt alle paar tage mal rein und mault über das game. schon vor release.

Mein "Maulen" drückt nur den Unmut eines BF-Fanaten aus der mit ansehen muss wie sein geliebtes BF und seine Com einfach durch Profitgier und Prollmarketing vernichtet werden. Du bist nicht einmal in der Lage objektiv zu beurteilen und betitelst mein "maulen" als inhaltsloses Zeug und bist nicht einmal in der Lage zu argumentieren, wie auch wenn man das Spiel erst seit gestern spielt.

Aber hauptsache mal ein unfertiges Spiel verteidigen, wie unfassbar naiv man sein muss. Ständige Server-Crashes, Ton verschwindet, Spiel stürzt ab, Maps die vorher umsonst waren müssen jetzt bezahlt werden etc. etc. etc. tut mir leid aber da bleibt selbst mir als UR-Bfler nichts anderes übrig als den Titel als vorerst #failed zu bezeichnen.

Ich warte ab bis das Spiel fertig gepatched ist und gucks mir dann an, bis dahin könnt ihr ja fleißig Testkaninchen spielen, find ich gut :daumen:
 
Ich hab für BF3 genau 1x mal Geld ausgegeben und das war dieses komische Back2Karkand, oder was auch immer, welches Standard war und da war alles drin. Und dann noch einmal für Premium (13€ oder sowas) für die BF4-Beta weil ich unendlich scharf auf BF4 war und mich wie ein kleines Kind gefreut habe.

Oh wunder, die Map ist schön überarbeitet worden. Das bedeutet Valve wäre genauso berechtigt für die ganzen neu gemodelten Maps in CS:GO einen Aufschlag von 3€ pro Map auszulegen weil alles schön neu gemacht wurde? Tut mir leid aber du erwirbst hier ein neues Spiel für viel Geld, da erwarte ich sowas ohne eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Denk mal drüber nach.

Tut mir leid aber Spielen wie NFS oder C&C gehe ich prinzipiell aus dem Weg, weil sie diese Games genauso zu einem unspielbaren Titel gemacht haben. Ich hab mir nen Early-Access für Assetto geholt und diese 34€ die ich ausgegeben habe sind sogar nach erst 15min Spielzeit lohnenswerter als jeglicher Full-Titel von EA, das ist traurig aber wahr!

Wer sagt das ich den neuen Maps keine Chance gebe? Caspian Border z.B. gehört zu meinen Favoriten, aber hier gehts um ganz einfache Klassiker die das Game - wie schon erwähnt - zu dem gemacht haben was es ist, genauso wie - wie schon erwähnt - dust und nuke 1.6 zu dem gemacht haben was es ist und weshalb diese Maps noch heute umgesetzt werden in CS:GO etc.

Mit der Aussage bestätigst du nur mein Bild von dir, danke. Ich hab in meinem Leben genau einen COD-Titel gezockt und das wars, aber gut, reim dir mal was zusammen.

Mein "Maulen" drückt nur den Unmut eines BF-Fanaten aus der mit ansehen muss wie sein geliebtes BF und seine Com einfach durch Profitgier und Prollmarketing vernichtet werden. Du bist nicht einmal in der Lage objektiv zu beurteilen und betitelst mein "maulen" als inhaltsloses Zeug und bist nicht einmal in der Lage zu argumentieren, wie auch wenn man das Spiel erst seit gestern spielt.

Aber hauptsache mal ein unfertiges Spiel verteidigen, wie unfassbar naiv man sein muss. Ständige Server-Crashes, Ton verschwindet, Spiel stürzt ab, Maps die vorher umsonst waren müssen jetzt bezahlt werden etc. etc. etc. tut mir leid aber da bleibt selbst mir als UR-Bfler nichts anderes übrig als den Titel als vorerst #failed zu bezeichnen.

Ich warte ab bis das Spiel fertig gepatched ist und gucks mir dann an, bis dahin könnt ihr ja fleißig Testkaninchen spielen, find ich gut :daumen:

Wer spricht den von dir bitte? Oder trollst hier mit zwei ACC rum? Kannst dir das Bild von mir ja gerne an den Kühlschrank hängen :lol:

Klar ist das Spiel noch nicht perfekt aber Abstürze hab ich keine mehr. Server Laufen viel stabiler als vorher. Und das sie maps aus bf3 bringen und alle heulen ist lustig. Wären es bf2 oder bc2 maps würden alle feiern und ihr Geld gleich ziehen.... so eine Doppelmoral zeigt doch nur das die maps jedem anders liegen. Das bei China rising eine bf2 map ein Remake bekommt wird sicher auch noch als toll gefunden.

Und btw.....wieso spielt man das Spiel bzw Kauft es wenn man es nicht toll findet und nur am maulen ist wie kacke es doch sei..... die Leute haben dann meistens auch noch die höchsten Stunden gespielt

Du bekommst ein volles Spiel mit 10 Karten und Spielmodi. Wer mehr will KANN sich die dlcs kaufen oder es eben lassen. Zwingt dich doch keiner dafür Geld auszugeben. Ein Spiel mit 30 Karten sowie modi musst du mir mal zeigen was diese bei release bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Das Video ist mal wieder super zusammengefrickelt. Sieht nett aus. Naja, Metro ist nicht mein Liebling wie ich schon mal irgendwo erwähnt hatte, denn lieber spiel ich ne nette Runde mit nem brauchbaren Squad und kassiere nur 1000 Punkte statt 100.000 Punkte bei Metro nur durch HE´s, Wiederbeleben und das Verteilen von Muni zu kassieren. Die Punkte könnten sie sich eh sparen, Hauptsache ich krieg ein brauchbares Arsenal. Punkte, Dienstgrade, Hundemarken, Tarnfarben...alles Schall und Rauch. Aber egal, bezüglich Metro: gewählt ist gewählt.
Ich weiß auch nicht, was nun so viele Leute schimpfen...war doch vor Release bekannt, dass diverse Maps neu aufgebrüht werden. Gefällt mir auch nicht unbedingt, dennoch hab ich mich für den Kauf entschieden, inkl. Premium. Ich muss aber auch sagen, dass Premium schon fast ein "Zwang" ist, denn ich hab keine Lust später alle Server rauszufiltern, die den Besitz der DLC´c voraussetzten. Alles oder Nix war hier mein Leitsatz.
Mal gucken wie es wird. Metro wird aber wohl fix weggefiltert werden.
Den ewigen Vergleich zwischen Cod und BF kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen. Alle BF-Teile spielen sich im MP anders als der Cod-Krams. Und ja...ich kenne beide Spiele, falls da ein Einwurf kommen sollte.
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Ich muss aber auch sagen, dass Premium schon fast ein "Zwang" ist, denn ich hab keine Lust später alle Server rauszufiltern, die den Besitz der DLC´c voraussetzten. Alles oder Nix war hier mein Leitsatz.
Da muss ich dir jetzt aber mal ganz salopp sagen, dass es 10x mehr Arbeit war, den Beitrag den du gerade verfasst hast zu schreiben als im Battlelog einen simplen Haken zu setzen :what:
Ich bin nur immer wieder verwundert wie viele Leute einfach blind alles kaufen was EA ihnen als "Premium" verkauft. Denn schlussendlich sind es auch nur einzelne DLC`s, wenn auch umfangreicher als bei der Konkurrenz.
Den Premiumservice gab es für BF3 nach etwa 1.2 Jahren für sage und schreibe 7€ auf bestimmten Seiten, da warte ich doch gerne :-D
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

BF4 ist vom Gameplay her imho wieder näher an BF2, wirklich nah an CoD waren die reinen BF nie.

Netcode ist halt nicht so toll, der Rest ist jetzt ganz in Ordnung

Da hast du vollkommen recht. BF 4 fühlt sich völlig anders an als Teil 3. Wo ich in BF 3 auch mal solo durch die Gegend gelaufen bin, habe ich hier schnell gemerkt, Oha, so wird das aber nichts.
Hier bleibt man wieder gerne bei seinem Squad, gibt Rückendeckung usw.

Der Preis für Premium schreckt mich persönlich auch nicht. Natürlich ist es teurer als andere Games das möchte und kann ich auch nicht abstreiten.
Wenn ich allerdings daran denke wie viele Monate mich das Game wieder fesseln wird, erscheinen mir die 100 Euro ( ja ich habe gleich zugeschlagen ^^ ) als angemessen.

Da bleibt man hald mal einen Samstag der Kneipe fern und die 100 Euro sind wieder eingespart.

Ist hald meine Meinung, auch wenn das Spiel sicher noch seine Macken hat.

Eventuell gehe ich da nicht so hart ins Gericht wie manch einer, da ich dies von den unzähligen MMOs die ich gespielt habe gewohnt bin.
Die sind anfangs auch immer sch....e.
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Da muss ich dir jetzt aber mal ganz salopp sagen, dass es 10x mehr Arbeit war, den Beitrag den du gerade verfasst hast zu schreiben als im Battlelog einen simplen Haken zu setzen :what:
Ich bin nur immer wieder verwundert wie viele Leute einfach blind alles kaufen was EA ihnen als "Premium" verkauft.:-D

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich sagte "Alles oder nix".. Also entweder habe ich Zugang zu allen Maps oder ich lass es sein. Besonders dann, wenn andere Kollegen diese Einschränkungen nicht haben, da nutzen mir die Filterhäkchen gar nichts:schief:.
Ein Blindkauf möchte ich das auch nicht nennen. Ok...man hät ein wenig Geld sparen können...das hab ich aber ebenfalls berücksichtigt und daher beklage ich mich auch nicht.
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Da hast du vollkommen recht. BF 4 fühlt sich völlig anders an als Teil 3. Wo ich in BF 3 auch mal solo durch die Gegend gelaufen bin, habe ich hier schnell gemerkt, Oha, so wird das aber nichts.
Hier bleibt man wieder gerne bei seinem Squad, gibt Rückendeckung usw.

Der Preis für Premium schreckt mich persönlich auch nicht. Natürlich ist es teurer als andere Games das möchte und kann ich auch nicht abstreiten.
Wenn ich allerdings daran denke wie viele Monate mich das Game wieder fesseln wird, erscheinen mir die 100 Euro ( ja ich habe gleich zugeschlagen ^^ ) als angemessen.

Da bleibt man hald mal einen Samstag der Kneipe fern und die 100 Euro sind wieder eingespart.

Ist hald meine Meinung, auch wenn das Spiel sicher noch seine Macken hat.

Eventuell gehe ich da nicht so hart ins Gericht wie manch einer, da ich dies von den unzähligen MMOs die ich gespielt habe gewohnt bin.
Die sind anfangs auch immer sch....e.

Das Problem ist doch vielmehr, dass sich einige Leute überhaupt nicht vorstellen können (mangelnde Vorstellungskraft, Verständnis oder Fachwissen) was in und rund um einem Onlineshooter alles steckt.
Die ganze Server Infrastruktur, riiiiiesige Datenbanken, komplexe Engine, tausende HW und SW Konstellationen die berücksichtigt werden müssen, und und und.
Ein so umfangreiches und komplexes Produkt zu erarbeiten, dass dann auch noch von Sekunde 1 total fehlerfrei laufen soll GIBT ES NICHT - hört auf zu träumen/flamen.

Selbst Produkte von welchen eine weitaus höhere Verfügbarkeit gefordert ist z.B. ERP-Systeme laufen auch nicht fehlerfrei. Schon gar nicht nach Release oder Einführung... nur mal als kleiner Denkanstoss..
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Geil...endlich wieder die guten alten Maps....viele Schlachten geschlagen und desto mehr ich BF4 spiele desto mehr fallen mir die Details auf die so oft unter gehen....Ich persönlich finde es INZWISCHEN nach einigen Spielstunden ein "gelungener" Nachfolger von BF3
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Da wollen die einem mal wieder schön das Geld aus den Taschen ziehen.

15€ für Maps die geringfügig verändert wurden is n bisschen argh.

Bei Back to Karkand wars ja noch ok, da dort sicher n bisschen mehr Arbeit nötig war die alten BF2 Maps auf zu polieren, aber jetzt haben sich ja fast nur Feinheiten verändert. Der Fahrstuhl in Metro, der Sandsturm auf Karkand sind ja ganz nice, aber mir keine 15€ wert.

Mal abgesehen davon das mir BF4 derzeit keine 40 oder 50€ Wert ist. Hab mir vor 6 Wochen BF3 Premium gezogen. Das verstehe ich schon eher als guten Preis.

Lieber 30€ für ein fertiges Game inkl. DLCs ausgeben, als 50€ für ein verbuggtes ohne DLCs.
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

:lol:
Das wird ja immer besser. Jetzt nehmen sie auch noch die BF3 Maps und lassen sie sich gleich nochmal bezahlen. :lol:
Die Änderungen sind der Rede nicht wert!
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Ernsthaft wieso fixen sie nicht erster das Spiel?:(
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Da wollen die einem mal wieder schön das Geld aus den Taschen ziehen.

15€ für Maps die geringfügig verändert wurden is n bisschen argh.

Bei Back to Karkand wars ja noch ok, da dort sicher n bisschen mehr Arbeit nötig war die alten BF2 Maps auf zu polieren, aber jetzt haben sich ja fast nur Feinheiten verändert. Der Fahrstuhl in Metro, der Sandsturm auf Karkand sind ja ganz nice, aber mir keine 15€ wert.

Mal abgesehen davon das mir BF4 derzeit keine 40 oder 50€ Wert ist. Hab mir vor 6 Wochen BF3 Premium gezogen. Das verstehe ich schon eher als guten Preis.

Lieber 30€ für ein fertiges Game inkl. DLCs ausgeben, als 50€ für ein verbuggtes ohne DLCs.
Das stimmt, ich finde auch das soviel Unterschied da auch nicht ist zwischen Battlefield 3 und 4 was z.B diese "neuen" Karten angeht.
Denke BF4 wird nicht in meinem Spieleregal stehen, dafür ist es nicht gerechtfertigt diesen Preis zu zahlen.
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Das stimmt, ich finde auch das soviel Unterschied da auch nicht ist zwischen Battlefield 3 und 4 was z.B diese "neuen" Karten angeht.
Denke BF4 wird nicht in meinem Spieleregal stehen, dafür ist es nicht gerechtfertigt diesen Preis zu zahlen.

bei einer 560ti auch besser so:ugly:

wer das spiel mit premium für über 100 euro kauft ist selbst schuld :klatsch:
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Ich finde Bf4 ist eine gute Weiterentwicklung ausgehend von Bf3. Ja die großen Neuerungen fehlen. Aber ganz ehrlich bf3 war schon fast perfekt. Bf4 ist eine Weiterentwicklung. Natürlich muss man sich jetzt nicht Premium gleich mit kaufen, das ist etwas blöd. Holen werde ich es mir später aber trotzdem. Es wurde viele kleine Verbesserungen getätigt und das Spiel an sich weiterentwickelt. Alles in allem mach das Spiel Spaß. Auch wenn es noch Bugs hat. Das hat aber heute eigentlich jeder AAA Titel. Und Battlefieldspiele waren eigentlich am Anfang immer verbugt. Um etwas zum Thema zu sagen: Mir wird Strike at Karkand sehr fehlen. War für mich "DIE" Map in BF3 (und natürlich auch in BF2). Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D.
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Die neue Metro sieht megageil aus !:)
Da haben sie endlich mal sinvolle Dinge verändert wie zB den Elevator,geflutete Schienen(da kann sich jetzt keiner mehr hincampen)die extra Sideways und das Lights Off Feature in den Lockers... ich finds geil und hab da Bock drauf :daumen:
Alleine deswegen kauf ich mir noch BF4 :D aber erst wenn´s stabil läuft und die Premium Edition für 40-50€ raus ist ^^
 
Also ich bin totaler Anfänger was BF oder auch MP Shooter betrifft, WAR immer der Singleplayer Typ. Aber muss ehrlich sagen mir macht BF4 richtig Spaß, erst recht wenn man es zusammen spielen kann, ok es gibt ein paar kleine Probleme worüber ich mich auch ein paar mal aufgeregt habe ( netcode usw) aber trotzdem MACHT ES SPASS. Vorher hab ich ein Spiel gekauft durch gespielt und das wars, ich gebe gerne 100 Euro aus für ein Spiel, das mich lange fesseln kann und so wie es aussieht, schafft es BF. Dieses Spiel ist endlich mal kein rausgeschmissenes Geld, da es ja kein ende hat. :-)
 
Also ich bin totaler Anfänger was BF oder auch MP Shooter betrifft, WAR immer der Singleplayer Typ. Aber muss ehrlich sagen mir macht BF4 richtig Spaß, erst recht wenn man es zusammen spielen kann, ok es gibt ein paar kleine Probleme worüber ich mich auch ein paar mal aufgeregt habe ( netcode usw) aber trotzdem MACHT ES SPASS. Vorher hab ich ein Spiel gekauft durch gespielt und das wars, ich gebe gerne 100 Euro aus für ein Spiel, das mich lange fesseln kann und so wie es aussieht, schafft es BF. Dieses Spiel ist endlich mal kein rausgeschmissenes Geld, da es ja kein ende hat.

Willkommen in der Suchtwelt des Multiplayers. :Ugly:
 
Mal ne kurze Frage

Was kommt denn jetzt als erstes ? China oder assault?. Ich habe mir extra bf + China gekauft damit ich mir das Erste Karten packet erstmal angucken kann bevor ich Premium kaufe. Ich habe damals auf der Playstation ziemlich schnell die Lust verloren auf das Spiel und bei BF4 fängt es jetzt auch schon an.

Wenn sie jetzt zuerst assault raus bringen oder gar beide gleichzeitig hat es sich ja quasi garnicht gelohnt. Die Kollegen mit denen ich Spiele sind Premium und um Dan mit ihnen weiter zu zocken bin ich ja quasi Gezwungen Premium zu kaufen.
 
AW: Battlefield 4: Trailer zu DLC "Second Assault" zeigt überarbeitete BF3-Karten

Ich freu mich schon auf second assault! Alles was darüber bisher gesehen habe hat mir gefallen und dass man sich wieder in bekannten Gefilden mit neuem look befindet finde ich eher positiv - bin gerade auf Metro und Kaspische Grenze sehr gespannt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück