Das PS4-Launch-Video vom Greatness Awaits-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das PS4-Launch-Video vom Greatness Awaits-Event gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das PS4-Launch-Video vom Greatness Awaits-Event
 
OK, dank dieses Bildschnipsels werde ich mir ziemlich sicher eine PS4 kaufen. Denn der erste Teil wäre es schon wert gewesen sich eine Konsole zu kaufen.:hail:TLOU2
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    380,6 KB · Aufrufe: 154
Was hat das in einem Trailer für PS4 Games verloren? Aber Rizzard hat sicher recht wenn er sagt das es eine Fortsetzung auf der PS4 geben wird.

Ps. kennst Du diesen Story DLC, lohnt es sich ihn zu Kaufen?

Keine Ahnung, weil Naughty Dog wohl das Vorzeige-Studio von Sony ist. ;)
Ich hoffe die lassen TLOU PS3-exklusiv. Schade auch das ein neues Uncharted 4 für die PS4 kommt, eine ganz neue Serie wäre mir lieber.

Ich kenne den Story DLC nur von der Beschreibung und von dem offiziellen Trailer her, aber für mich zählen Naughty Dogs Spiele zu den Besten der PS3. Ich liebe Uncharted 1-3, die HD Trilogie von Jak & Daxter und hoffe das Crash Bandicoot noch eine HD Auflage bekommt. So gesehen wird das zwar der erste Story DLC von ND überhaupt, aber ich mache mir da keine Sorgen was die Qualität angeht. ;)
 
Zurück