Google Nexus 5 mit Android 4.4 "Kitkat": Verkaufsstart erfolgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Nexus 5 mit Android 4.4 "Kitkat": Verkaufsstart erfolgt

Gestern erfolgte wie angekündigt der Verkaufsstart des Google Nexus 5. Das Nexus 5 wird im Google Play Store für 349 Euro (16 GByte) bzw. 399 Euro (32 GByte) gelistet. Ebenfalls mit an Board ist Android 4.4 mit dem Beinamen Kitkat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Nexus 5 mit Android 4.4 "Kitkat": Verkaufsstart erfolgt
 
AW: Google Nexus 5 mit Android 4.4 "Kitkat": Verkaufsstart erfolgt

Spät aber doch die Meldung hier bei PCGH.
Gestern war ein gewisser Redakteur wohl zu beschäftigt wieder Apple-Gerüchte zu vermelden.
:ugly:
 
AW: Google Nexus 5 mit Android 4.4 "Kitkat": Verkaufsstart erfolgt

Bei uns in Österreich hat Ditech noch jede Menge.
Über den Playstore gehts ja bei uns leider nicht.
 
AW: Google Nexus 5 mit Android 4.4 "Kitkat": Verkaufsstart erfolgt

Ich werd mir das weiße mit 32 GB im Google-Playstore holen. Diese gesalzenen Preise bei notebook.de & Co. tu Ich mir nicht an. Das sind ja 100€ Unterschied. Dafür kann Ich ja fast ne Stunde im P*ff verbringen :D
 
Zurück