Neben iPad 5: Aktuell kein Apple TV mehr bei Amazon - kommt der App Store-Zugang?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neben iPad 5: Aktuell kein Apple TV mehr bei Amazon - kommt der App Store-Zugang?

Wer sich derzeit einen Apple TV bei Amazon kaufen will, muss warten. Und zwar bis zum 23. Oktober. Zufall oder ein deutlicher Hinweis, dass Apple am 22. Oktober auch eine neue Apple TV-Version neben dem iPad 5 vorstellen wird?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neben iPad 5: Aktuell kein Apple TV mehr bei Amazon - kommt der App Store-Zugang?
 
Für mich persönlich die interessanteste neue Hardware (so sie denn kommt). Ich würde den neuen AppleTV gern an meine iPad-begeisterte Mutter verschenken und würde mich natürlich sehr freuen, wenn da vor Weihnachten noch das Hardware-Update kommt. Außerdem ist er nach 591 Tagen ohne neue Hardware auch längst für ein Update überfällig.
 
Ich würde eher sagen die ach so "Innovative" Firma Apple sollte mal wieder was richtig neues auf die beine stellen.
Ausser upgrades nichts gewesen der letzten Jahre.
Aber Apple User kaufen ja alles , hauptsache Apfel drauf :D somit haben sie ja doch wieder recht , wenn sich mit aufgekochten Brei immer wieder Leute abzocken lassen ^^
 
Ich würde eher sagen die ach so "Innovative" Firma Apple sollte mal wieder was richtig neues auf die beine stellen.
Ausser upgrades nichts gewesen der letzten Jahre.
Aber Apple User kaufen ja alles , hauptsache Apfel drauf :D somit haben sie ja doch wieder recht , wenn sich mit aufgekochten Brei immer wieder Leute abzocken lassen ^^

:schief: hast u auch ein Beitrag ohne Apple mies zureden ? wenn es den wenigstens stimmen würde was du so von dir gibst....


b2t: warte auch auf den neuen apple tv, gibts infos über einen eventuellen nächsten apple tv ?
 
:schief: hast u auch ein Beitrag ohne Apple mies zureden ? wenn es den wenigstens stimmen würde was du so von dir gibst....

Recht hat er wo kommt den was neues von Apple? :schief: Alles gibts schon. Und jetzt sag nicht nein Apple hat alles neu erfunden. Ich sag nicht Apple ist ******* ich liebe das iPad mini was meine Freundin entführt hat :ugly::lol:
 
Zurück