AMD Radeon R9 290X: Veröffentlichungstermin des Battlefield-4-Bundles bekannt gegeben?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon R9 290X: Veröffentlichungstermin des Battlefield-4-Bundles bekannt gegeben?

Chip-Hersteller AMD hat just ein Dokument veröffentlicht, in dem näher auf das limitierte Paket bestehend aus einer Radeon R9 290X und Battlefield 4 eingegangen wird. So soll die "Promotion Period" auch in Deutschland am 25. Oktober beginnen, was auf eine Auslieferung ab diesem Datum schließen lässt. Im Umkehrschluss könnte dann auch AMDs NDA fallen und die entsprechenden Tests veröffentlicht werden - sicher ist dies jedoch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon R9 290X: Veröffentlichungstermin des Battlefield-4-Bundles bekannt gegeben?
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Veröffentlichungstermin des Battlefield-4-Bundles bekannt gegeben?

Ist ja noch ewig :daumen2:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Veröffentlichungstermin des Battlefield-4-Bundles bekannt gegeben?

Ja ganze 9 Tage noch--->ewig:ugly:
Ich bin einer der glücklichen die derzeit keine neue Karte brauchen,ich beobachte das nur so nebenbei und fühle mich in den letzten Tagen sehr gut unterhalten:haha:
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Veröffentlichungstermin des Battlefield-4-Bundles bekannt gegeben?

Ich "brauche" eine neue Karte. Dringend. Ist ja schlimmer als warten auf Weihnachten :ugly:
Eine schnelle Karte im custom design muss her. Gleich nachdem es vernünftige Benchmarks und Tests gibt...
 
AW: AMD Radeon R9 290X: Veröffentlichungstermin des Battlefield-4-Bundles bekannt gegeben?

Alter Falter 1800 für das BF4-System.
Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen:lol:
 
Zurück