Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Also nachdem heute morgen bei meinem Origin Account nochmal ein Update für Bf4 Beta kam habe ich mal mit Fraps die Fps aufgezeichnet unter Ultra.
Meine Hardware könnt ihr in meinem Profil einsehen.

Min: 38
Max: 81
Avg: 54

Es läuft relativ gut. Ruckelfrei ist was anderes aber ich bin da sowieso empfindlich.
Ich bekomm auch mit wenn etwas langsamer abläuft für ne halbe Sekunde.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Hmm vielleicht steige ich doch auf Win 8 um denn 15 - 20 Fps ist doch ne ganze Menge und da ich zur Zeit eigentlich nur Battlefield spiele

naja mal schauen.

ich denke werde auch umsteigen auf win 8 15-20 fps sind wirklich ne menge holz! zwar stimmt es das vieles auch heisse luft is seitens microsoft und marketing um den verkauf von win8 anzukurbeln.

ich denke aber bf4 wird da nicht der einzige titel bleiben der davon profitiert,bf4 wird da nur den startschuss gewesen sein.war doch bei allen OS von microsoft so.steep für steep besser leistungen in games..
win 8 is besser als sein ruf,hab die gelegenheit gehabt es beim freund zu testen.

allein die MS Neu-Installiation auf ner samsung 240er pro ssd,glaub 4- 7 min gedauert..kenn da noch zeiten wo man während dessen sich nen kaffee aufstellen konnte.die bootzeit is auch extreme.
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Ich würde ja gerne mal BF4 spielen.Nach einer weile wird der Bildschirm schwarz.Und dann ist es auf einmal ganz weg.Absturz:wow::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
Muss sagen, dass ich echt erstaunt bin...mein 3 Jahre alter Rechner, kommt mit Oc'en und den aktuellsten Treibern, auf konstante 60 Fps bei niedrigen Einstellungen @ FullHD. Selbst da ist Bf4 echt noch ansehnlich, meiner Meinung nach.
 
Muss sagen, dass ich echt erstaunt bin...mein 3 Jahre alter Rechner, kommt mit Oc'en und den aktuellsten Treibern, auf konstante 60 Fps bei niedrigen Einstellungen @ FullHD. Selbst da ist Bf4 echt noch ansehnlich, meiner Meinung nach.

Naja auf low sind aber alle Spiegelungen weg. Das sieht schon echt ******* aus xD

Ist dann nur noch eine graue pampe
 
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Läuft jetzt auch mit nem PhenomX6 sehr gut ;)
Bin sehr zufrieden :daumen:

1090t bf4.PNG
 
Zurück