Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Mit Triad Wars arbeiten die Entwickler von United Front Games an einem Nachfolger zu Sleeping Dogs. Das haben die Macher auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben. Das Spiel entsteht erneut in Zusammenarbeit mit Square Enix. Weitere Informationen wollten die Macher bisher jedoch nicht verraten. Details soll es erst 2014 geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt
 
AW: Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Also ich hab das spiel sleeping dogs gefeiert war eins meiner ersten spiele die ich konsequent durchgezockt hab. und wenn das neue auch so gut oder noch besser wird, dann hol ichs mir aufjedenfall :D
 
AW: Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Ja war ein super Spiel, geile Grafik super Action und gute Story... Ich werd's auf jeden Fall im Auge behalten.
 
AW: Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Wünschenswert wäre, wenn das Spiel etwas länger dauert, als das Erste - gleichzeitig ist hoffentlich die Spielwelt etwas besser und die Steuerung ein wenig präziser - ansonsten klingt's sehr gut, den ersten Teil habe ich verschlungen und auch so lange gezockt, bis ich alle Achievements hatte :D
 
AW: Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Also ich hab das spiel sleeping dogs gefeiert war eins meiner ersten spiele die ich konsequent durchgezockt hab. und wenn das neue auch so gut oder noch besser wird, dann hol ichs mir aufjedenfall :D

sleeping dogs war doch einige zeit in deutschland nicht erhältlich oder?
 
AW: Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Bischen mehr Interaktion und Freiheit wäre schön, das hat mir im ersten Teil gefehlt. War aber trotzdem echt ein sehr guter Titel. Freu mich auf Teil 2
 
AW: Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

Sleeping Dogs war für mich das beste Spiel seit langem! Obwohl ich es mir gar nicht gekauft hatte, es war beim Never Settle Bundle dabei. Hatte mir 2012 und 2013 allerlei Blockbuster-Titel verschiedener Genres gekauft, und Sleeping Dogs war das einzige welches ich komplett durchgespielt hatte und durch das ständige hören der Musik in den Autos sind die ganzen Tracks nun meine Lieblingstracks. Die DLCs kann man immer noch kaufen, macht aber nur Sinn wenn man die EU Version von Sleeping Dogs hat, denn sonst zerschießt ihr euch das Game, einfach auf den österreichisches Steamshop gehen und dort die DLCs kaufen, die sind nämlich nicht für deutsche Nutzer gesperrt. Also den nächsten Steam Deal abwarten und den DLC Complete Pack kaufen ;)
 
Zurück