BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

Jetzt ist Ihre Meinung zu BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

ich finde die sollten sich nen eigenes pcb dafür ausdenken weil dieses loch da drin sieht doch kacke aus ... obwohl vlt nen schlauch für de cpu wakü durchlegen oder so ;P
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

hast recht das loch ist ******** aber trotzdem egal...ein geiles teil bleibt die karte sws;)
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

ich finde die sollten sich nen eigenes pcb dafür ausdenken weil dieses loch da drin sieht doch kacke aus ... obwohl vlt nen schlauch für de cpu wakü durchlegen oder so ;P
Ja haste recht, die sollen mal einfach drüber nachdenken. so ein neues Design entsteht ja über nacht. durch nachdenken. Ist auch immer besser als ein bereits erprobtes, in großserie produziertes da billiger nicht wahr ;) . Am besten so ein elegantes 18 Layer Design mit extra viel Kupfer drin für gute Wärmeverteilung der Teile die jetzt nicht mehr durch Luftstrom abgekühlt werden.:schief:
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

Ich bräuchte dann nur noch ein 2x140 Radiator, denn mein Gehäuse hat extra für ein Radiator platz :devil:
Aber die Karte wird eh sau teuer sein...:(
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

Warum sieht man auf den Bildern den Kühlkörper nicht von vorne?
(so hässlich kann er ja nicht sein :D)
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

Weil die gtx295 in sandwich bauweise is, da ist der kühler zwischen den pcb's.
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

hab mal irgendwo was über 10 Jahre gelesen aber vielleicht irre ich mich auch gerade
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

Man hätte der Karte wenigstens ein hübsches Kleid geben können :devil: ! Das man so auf das rohe PCB schauen kann gefällt mir optisch überhaupt nicht, zudem sieht es etwas wackelig aus mit dem Loch und dem Stützstift,...das Stück Plastik hätte man der Karte ruhig spendieren können, o. O. :lol: !
Mfg
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

bei kleineren gehäusen kann man das kabelmanagement also nun durch die karte planen ? oO

grotten hässlich ^^
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

Ich muss sagen ich bin da skeptisch... die bringen grakas auf den markt die mit luftkühlung fast am maximum laufen und nur mit wasserkühlung zuverlässig gekühlt werden können, ich meine, klar schön und gut, wenn ich das geld hätte würde ich auch in meinem rechner ne wakü haben, aber das ist ja schon in richtung "profi kühlung" fürs übertakten usw

Die sollten sich lieber darauf konzentrieren bessere stormspartechniken zu entwickeln, chips effizienter zu machen und vor allem eine kleinere bauweise anzustreben, dual gpu grakas sind kein massenmarkt, und selbst wenn ich das geld hätte würde ich nur zu einer single gpu graka greifen, den mikroruckler sind für mich inakzeptabel... vom stromverbrauch mal ganz abgesehen!

Mit nem dicken quad core einer dual gpu graka und nem rechner mit vielen festplatten hat man ja ne 2. heizung im zimmer zu stehen...

Nein Danke.
 
AW: BFG stellt ebenfalls wassergekühlte Geforce GTX 295

Kaufe mir die Karte auf jeden Fall nur mit Wasserkühler, hab bereits ne Heizung im Arbeitszimmer... ;-)
 
Zurück