Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Tom Clancy, der Schaffer und Namenspate für viele Bücher und Spiele wie beispielsweise Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Zukünftig wird es vermutlich auch weiter Produkte unter seinem Namen geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot
 
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Vielleicht war er ja noch einmal auferstanden?

Da kann man nur hoffen das der Name dann nicht für jeden Mist missbraucht wird
 
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Ja, der Tod ist schneller.

Ernsthaft: Das ist hier ja keine Konkurrenzveranstaltung.

Das ist mir schon klar Thilo! Aber es stand seit Tagen (genau genommen http://www.korrekturen.de/wortliste/genaugenommen.shtml seit dem 2.10.2013) schon in den Usernews. Darum mein Einwand (Lest ihr die nicht?). ;)

PS: Es wäre in solch einem Fall ja nett den Schreiber der Usernews zu erwähnen!

PPS: Die UserNews stammt von http://extreme.pcgameshardware.de/members/5112-darkscorpion.html .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Das stimmt natürlich - wobei der Kollege Lars die News nicht auf Basis der User-News gemacht hat. Aber grundsätzlich verweisen wir normalerweise schon auf die User-News, wenn die zuerst da war.
 
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Ernsthaft: Das ist hier ja keine Konkurrenzveranstaltung.

denke, es geht letztlich auch nicht darum, dass schon eine user-news dazu besteht, sondern eher darum, dass pcgh ganze 6 tage für einen lächerlich kleinen nachruf braucht. während das andere medien bereits am 2. und 3. Oktober gemeldet haben....
wäre es hier jetzt der ellenlange top-nachruf der vor informationen nur so strotzt, ok. aber für die paar zeilen....


B2T:
hab die alten rainbow six teile sehr gern gespielt, fand ich spitze.... über die alten ghost recon teile hab ich auch nur gutes gehört. aktuelle spiele unter seinem namen habe ich keine mehr gespielt, meine aber, dass die nicht gerade gut ankamen ?!

Edit: da vergisst man mal, seinen beitrag abzuschicken, und schon ist wohl alles geklärt..... sry
 
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Das stimmt natürlich - wobei der Kollege Lars die News nicht auf Basis der User-News gemacht hat. Aber grundsätzlich verweisen wir normalerweise schon auf die User-News, wenn die zuerst da war.

Der Lars ist wohl voll im Stress. :D (Wer ist das nicht?)

An was ist den der gute verstorben ?!

Das ist noch immer nicht bekannt.
 
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Laut Tom Clancy, author of verstarb er nach kurzer Krankheit und überraschend. Mehr habe ich leider auch noch nicht herausgefunden gehabt.

Aber danke PCGH das ihr auch eine News zu diesem Thema gemacht habt.
 
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

die news fand ich auch sehr dürftig. da reichte die überschrift.
 
AW: Tom Clancy: Thriller-Autor und Namenspate für viele Spieleserien ist tot

Naja mesiten bekommt man ja ein wenig informationen.
Hier musste ich aus den Kommentaren dann erfahren, dass es noch keine Ursache für den Tod gibt bzw. der noch nicht bekannt ist.
Nach 5 Tagen, hätte man den einen Satz doch wohl in die News schreiben können. Aber hier ist ziemlich genau 1 (?) Satz zum aktuellen und danach wird ein wenig biographie runtergeleiert
 
Zurück