AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

eigentlich schöne Karte aber müsste ich jetzt ne neue Karte haben würde ich zu wahrscheinlich billigeren HD7970GHZ greifen.
 
AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

Warum soll ich mir eine Karte für warscheinlich über 300€ kaufen, wenn es die güstigere warscheinlich Baugleiche auch tut? Absoluter Fail... da fallen doch wieder nur Bauern drauf rein.
 
AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

Will gerne wissen wie viele DAU´s auf sowas wohl reinfallen, ich meine einfach umbennen neure Kühler drauf und schon sind neue Karten auf dem Markt...
 
AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

habt ihr schon mal daran gedacht, dass die 280 und 270 GCN 1.1 sein könnte, dann wär sie kein Rebranding. Ich kans mir zumindets vorstellen,denn auch die centurions waren mal oem-only. genauso wie bei der 8000 series die auf gcn 1.1 basiert und grad nur oem only ist.

:what:

die 800er serie ist einfach nur umlabelung von 700er karten. einzige ausnahme sind die 7970ghz -> 8970 und ich glaube 7950boost -> 8950 wurde.

nur tahiti und curaco sind neu, obwohl coraco wahrscheinlich nur ein abgewandelter pitcairn chip sein wird...
 
AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

Was ein Unsinn diese karte... zudem die drei Slots-Hauptsache protzig!

Leistungstechnisch werden die neuen AMD's eh meinen übertakteten Titans nicht das Wasser reichen können-und technisch scheint Mantle die einzige Neuerung zu sein was diese Karten zu bieten haben!

Genauso wie die GHz Edition auch nur ein PR-Gag war-anstatt neuem Kern war dort nur ein übertakteter 7970 Kern drin :D
BIOS-Flash=GHz Edition...
 
Was ein Unsinn diese karte... zudem die drei Slots-Hauptsache protzig!

Leistungstechnisch werden die neuen AMD's eh meinen übertakteten Titans nicht das Wasser reichen können-und technisch scheint Mantle die einzige Neuerung zu sein was diese Karten zu bieten haben!

Genauso wie die GHz Edition auch nur ein PR-Gag war-anstatt neuem Kern war dort nur ein übertakteter 7970 Kern drin :D
BIOS-Flash=GHz Edition...

du redest von protzigem kühler der Asus und erzählst im nächsten Satz von deinen übertakteten Titans (Mehrzahl)? aha.
was willst du uns nun neues damit sagen?

das die 280x im Prinzip eine 7970 ist, weiß der aufmerksame PCGH Leser mittlerweile. und das diese keine Konkurrenzkarte zur Titan ist, vor allem preislich nicht, weiß auch jedes Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

Ich bin kein Fan solcher übetrieben hohen PCBs. Diese ASUS-Karte passt noch nicht einmal in mein Gehäuse!

Was bringt das?
 
AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

Ich bin kein Fan solcher übetrieben hohen PCBs. Diese ASUS-Karte passt noch nicht einmal in mein Gehäuse!

Das ist ja das gute an Custom Designs, sie sind ein "kann" und kein "muss".


Die bessere Platine bringt bessere Stabilität beim übertakten um auch noch das letzte quäntchen rauszukitzeln. Dazu ist der Kühler grundsätzlich auch leise und bietet trotzdem Reserven - lediglich die Lüftersteuerung ist bei der 7970 Matrix klar verbesserungwürdig.
 
AW: AMD Radeon R9 280X: Zahlreiche Bilder der Asus ROG Matrix veröffentlicht

Was ein Unsinn diese karte... zudem die drei Slots-Hauptsache protzig!

Leistungstechnisch werden die neuen AMD's eh meinen übertakteten Titans nicht das Wasser reichen können-und technisch scheint Mantle die einzige Neuerung zu sein was diese Karten zu bieten haben!

Genauso wie die GHz Edition auch nur ein PR-Gag war-anstatt neuem Kern war dort nur ein übertakteter 7970 Kern drin :D
BIOS-Flash=GHz Edition...

Immer wieder schön zu sehen das die leute die zuviel kohle haben immer am wenigsten Plan von der MAterie an den Tag legen....
 
Zurück