J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Dieser Laien-Regisseur J.J. Abrams soll mal schön die Klappe halten! Die Filme die er da abgeliefert hat, sind unter aller Sau! Daher passt das Spiel doch perfekt zum Niveau der Filme.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Also als sehr grosser Star Trek Fan und Sammler muss ich trotz allem sagen das mich auch die neuen Filme gut unterhalten haben. Sehr positiv dabei für mich - endlich konnte ich auch andere dazu bekehren sich mal Star Trek anzusehen und sie fanden es sehr gut... sonst habe ich immer nur müdes lächeln kassiert wenn ich wiedermal eine meiner Serien angesehen hab. Natürlich, es ist anders aber für mich zählt erstmal die Tatsache das ST wieder an Bekanntheit gewinnt und wieder darüber gesprochen wird! Vorher war das Franchise so gut wie tot und das stimmte mich traurig, nachdem ich erst in den letzten Monaten wieder DS9 und Voyager komplett durchgeschaut habe in einem Serienmarathon. Ich hoffe es kommt bald mal wieder eine neue Serie die vom Publikum akzeptiert wird und wenn dafür auch einige seichte Action-Effekthascherei betrieben werden muss, so bin ich doch der Meinung das jetzt erstmal an das überleben der Marke gedacht werden muss auch wenn alteingesessene dies partou nicht wahrhaben wollen. :daumen:
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Ich hab das starke Gefühl, das viele Scifi Hardliner gegen CGI in Scifi Filmen sind. Was an sich ja eig absurd ist......
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Also mir gefallen die neuen Filme und wenn jemand sagt das die zuwenig Anspruch haben, der soll halt was anderes gucken.
Ich für meinen Teil gehe eher selten ins Kino und möchte da dann auch gut unterhalten werden.
Klar ist es nicht mehr das Star Trek von früher, aber das wollte am Ende auch niemand mehr sehen.

Die Leute die sich das heute ansehen, kennen das Star Trek von früher garnicht.
Und wenn die sich mal TOS oder TNG angucken, werden die sich auch ihren Teil dazu denken.

Achja und wer mir sagen will früher war alles besser, denn erinnere ich gerne an Star Trek:Der Film.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

Ich hab das starke Gefühl, das viele Scifi Hardliner gegen CGI in Scifi Filmen sind. Was an sich ja eig absurd ist......

Das ist ja ein ganz anderes Thema...und gar nicht absurd, da schlechte CGI viel zerstört.
Echte Handarbeit ist nicht immer, aber da wo sie möglich ist oft besser als CGI.

Klar ist es nicht mehr das Star Trek von früher, aber das wollte am Ende auch niemand mehr sehen.

Genau das ist der Punkt. Hätten die Hardliner nicht schon bei Enterprise zu meutern begonnen, gäbe es vielleicht auch heute noch eine Serie.

Achja und wer mir sagen will früher war alles besser, denn erinnere ich gerne an Star Trek:Der Film.

Grins. Da gehöre ich wohl zu einer Minderheit, ich fand sogar den gut.
 
AW: J.J. Abrams zeigt sich von Star-Trek-Spiel enttäuscht

into the darkness war ein guter actionfilm, vlt. sogar der beste actionfilm in diesem jahr bisher

aber er war kein guter star trek film...da ahat einfach das gewisse extra an klugen dialogen und botschaft gefehlt...das kirk am ende draufgeht in analogie zu ST II war sehr gut...nur hätte man hier auch den cliffhanger zum 3ten film suchen sollen

khan ist bedeutend schlauer, stärker was auch immer...aber iwie kommt das nur an ganz wenigen stellen zum vorschein...


und@star trek- der film

naja wenn man damit klar kommt, dass minutenlange füllszene die enterprise beim langsamen dahinschweben mit einem strobodiskohintergrund eingesetzt werden und das man sich aucg ständig fragt was das ganze jetzt soll...dann war der gut (mein geschmack ist das auch nicht)
hab letztens "Unheimliche Begegnung der dritten Art" gesehen..einen klassiker des genres...aber auch den fand ich bocklangweilig und viel zu wenig hintergrundinformationen vermittelnd...

was lerne ich: beide ende der 70er gedreht (ST1: 1979, UBddA: 1977) wahrscheinlich für mich wahrscheinlich einfach nix... bin ich wohl zu jung (die film kamen 20 jahre vor meiner geburt, wenig verwunderlich)
 
Zurück