Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test
 
Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Also für 150€ bekommt man in der Zwischenzeit auch schon das Coolermaster Cosmos 1000 und das würde ich diesem gehäuse dann doch verziehen
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Den Preis habe ich gerade nach unten korrigiert, Scythe hat den ursprünglich angedachten Preis von 150 auf 119 gesenkt.

Ich gehe mal davon aus, dass das Gehäuse noch etwas günstiger wird, sobald es verfügbar ist.
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Wenn ich die Front-Tür schon sehe, für mich ein absolutes "NO-GO"!!

@Dark_Eagle und genau das habe ich mir Heute bestellt ;-). Gegen ein Cosmos kann dieses hier nicht anstinken. Andererseits nicht jeder stellt sich so´n "Monster" inne Hütte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Das Ergebnis ist für mich enttäuschend, wenn man denkt, dass ein Profi-Modder am Werk war...

Besonders der Fronttür stört mich!
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

sry, falscher Kommentar.
klingt nicht schlecht, wirst sicher auch noch an der Taktschraube drehen, oder?
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Finde es weder besonder schön noch praktisch... die Fronttür sieht schlecht aus und vor allem verdeckt sie anscheinend den an/aus Taster. Dann lieber ein Cosmos für etwas mehr Geld.

mfg el barto
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

ich finde es opstisch eigentlich schon ansprechend
würde mir aber für 119€ nen anderes gehäuse kaufen
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Diese Ausbuchtungen am Mainboardträger Richtung rechte Außenwand - soll man da Kabel durchfädeln?

Sieht eigentlich ganz nett aus, das Gehäuse... blöd nur, dass ich grad keins suche, aber wenn, dann wäre das ein Kandidat :)
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Hmmm wofür soll man für dieses Gehäuse 120 Öcken hinlegen? Hätte es nur 40€ gekostet würde es heißen das Gehäuse sieht billig aus und nicht "schlicht".
Ich würd mir nie wieder nen Tower kaufen bei dem der Festplattenkäfig nicht um 90° gedreht ist. Vorallem bei den Längen aktueller Grafikkarten wird man ja bekloppt wenn man dann noch die Verkabelung der Festplatten dahinter quetschen muss.
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Ich war vom Fenriswolf echt positiv überrascht.

Es hat keinen unnötigen Bling und alles passt perfekt zusammen. Hätte ich nicht schon genug Gehäuse, würde ich den Kauf in Betracht ziehen. Die Fronttür kann in der Tat nerven, ich bin auch kein Fan dieser Konstruktionen, aber wenigstens ist die Tür im Gegensatz zu vielen anderen Gehäusen massiv.
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Sieht für mich aus wie ein etwas überteuerter Nachbau vom Thermaltake Armor Jr. Das hab ich schon vor gut nem Jahr gekauft und noch einige Vorteile: HD-Käfig 90° gedreht, Tasten immer erreichbar, abschließbar, Staubfilter, Plexi-Scheibe (Ist Geschmackssache) und kam damals schon "nur" 90 Euro...
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

In meiner Firma werden für Office PC´s Cases von Hec/Compucase. Diese kosten um die 40 Euro. Äusserlich sind die sicherlich nicht State oft the art, doch innen bei weitem besser als dieses überteuerte Ungetüm. :daumen2:
 
AW: Fenriswolf-Gehäuse von Scythe im Test

Also Ich kann mich über Antec nicht beschweren ich hab das P182 :daumen: (Antec - P182) Gehäuse, und kostet auch gerade 120€ also im Vergleich zum scythe bis auf das meiner größer ist nur im Nachteil. Es ist zwar bedeutend schwerer ,als die Gehäuse die ich zuvor hatte, ist aber in vielen dingen weit aus besser.Es ist Trotz seiner:

- 1 hinterer 120mm TriCool™ Lüfter (Standard)
- 1 top 120mm TriCool™ Lüfter (Standard)
- 1 (untere Kammer) 120mm TriCool™ Lüfter (Standard)

"EXTREM" leise da die Wände Dick und gedämmt sind.
Zudem hab ich mega viel platz in der Kiste.
Aber klar wer midi Tower will ist mit dem Monster schlecht beraten.

Ach und zum Thema Fronttüren beim Antec ziemlich praktisch man macht sie einfach ganz auf und legt sie an die Aussenwand an fertig.

Naja weis ja nicht wie es bei euch ist aber so OFT mach ich die Tür garnicht auf!! Montagsmorgens 1mal aufmachen anschalten freiitags 1mal Neustart Sonntags ausschalten, und dann ist auch schon wieder (leider)
:devil:Montag:devil:
 
Zurück