So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Im PCGH-Extreme-Forum gibt es viele Community-Mitglieder, die sich in bestimmten Punkten besonders hervortun und das Forenleben durch ihre Aktivität bereichern. In einer Artikelserie stellen wir Ihnen einige der Community-Mitglieder vor, die immer wieder dafür sorgen, dass sich ein Besuch im Extreme-Forum lohnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Vielen Dank für den super Artikel! :daumen:

Grüße
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Glückwunsch zum verdienten Porträt, deine Bilder sind schon immer sehr geil :daumen:

PC Hardware ist robuster als man denkt, gerade gegenüber normalem Wasser (Wiese und Eis).
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Die Fotos sind wirklich genial. :daumen:

Ich bin gerade bei Wasser und statischer Elektrizität immer ein Angsthase. :ugly:

Noch mehr fürchte ich mich allerdings vor der Wärmeleitpaste! :fresse:
Hab da in der Vergangenheit mal üblen Mist gebaut, was den Tod einer CPU zur Folge hatte. :/

Gruß
Pain
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Wow, geile Bilder!
Am geilsten Fand ich das weiße Case im Schnee und die vereisten Kühler :)
Du solltest Werbefotograf für Alpenföhn oder so werden :lol:
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Mein Vorschlag für die nächsten PCGH-User-Porträt sind:

- der8auer
- Softy
- xTc

Lg. n3rd

p.s.: Coole Idee PCGH-Crew soetwas ins Leben zu rufen.:daumen:
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Danke euch!

Neue Aufnahmen sind schon in der Mache :ugly:.


Grüße
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Ich habe über die Jahre ja viele Reviewer gesehen, aber das muss man dir wirklich lassen - Beim fotografieren bist du sehr kreativ. Schöne Bilder :daumen:
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Ist aber nix neues kenn ich von meinen Bäder Kalender her. Anstatt Spülsteine, Klos, Duschtassen sind jetzt Kühler Lüfter usw. genommen worden.
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Ist aber nix neues kenn ich von meinen Bäder Kalender her. Anstatt Spülsteine, Klos, Duschtassen sind jetzt Kühler Lüfter usw. genommen worden.

Die Idee werde ich mal aufgreifen wenn mir die Kühler ausgehen :ugly:

Grüße
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Die Idee werde ich mal aufgreifen wenn mir die Kühler ausgehen :ugly:

Grüße

Klostein als Kühlerersatz einer Grafikkarte?! Oder Kühler/Grafikkarte im Pissoir bzw. der Schüssel? :ugly: Im wahrsten Sinne des Wortes krasser Sch**ß :daumen:
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Klostein als Kühlerersatz einer Grafikkarte?! Oder Kühler/Grafikkarte im Pissoir bzw. der Schüssel? :ugly: Im wahrsten Sinne des Wortes krasser Sch**ß :daumen:

Made my Day :daumen: :lol:

Aber ich bleibe da doch lieber bei dem "normalen" Wahnsinn :)
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Jarafi tests und pics FTW! nuff said!:D
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Tolle Aufnahmen, da steckt bestimmt in jedem Foto sehr viel Arbeit drin. Hut ab...
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Ehre dem Ehre gebührt, also Jarafi seine Bilder sind einfach nur phantastisch, solltest echt Kohle bekommen für deine tolle Arbeit.
Bilder sind sehr professionell, die Videos sind gut aber bei weitem nicht so spektakulär wie die Bilder, setzt es echt sehr kunstvoll in Szene das Ganze.
Nochmals Danke für all deine Arbeit bis Dato.
Die PCGH sollte dich mal einstellen, vllt werden dann die aktuellen "Brandvideos" ein klein wenig besser :D
Werbetechnisch würde das echt was hermachen wenn ihr den Jarafi mal unter eure Fittiche nehmt und damit er seiner "Kunst" mal richtig freien Lauf lassen kann.
Also Jarafi zack zack Bewerbung los schicken :D
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Die Bilder sind immer wieder super:daumen: (und für die, die immer rumtrollen: selber machen, besser machen...)
 
AW: So spektakulär wurde Hardware wohl noch nie in Szene gesetzt: PCGHX-Mitglied Jarafi im Community-Porträt

Finde seine Tests und auch besonders die Bilder die er immer macht einfach nur super:daumen::hail:
 
Zurück