Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Jup di dup...
Irgendwie nicht vergleichbar. Aber egal.

Stimmt auch wieder. Eine recht schlechte PR für ein noch unfertiges Produkt was in 1/2 Jahr rauskommt ist nicht schlimm. Ein funktionierendes System, welches einen weggenommen wird und man möglicherweise KK-Daten gestohlen bekommt und man als Fazit gesagt bekommt, dass man doch sein PW ändern solle, ist weitaus schlimmer. Oder wenn bei einem mit Features ausgestattetes System nach ein paar Monaten einen die Features genommen werden.
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Die Vorbestellzahlen sind spektakulär höher als bei der letzten Generation.

Typische Sony Propaganda Bulls*it Meldung.
Fakt ist: Den Release Rohrkrepierer Playstation 3 übertrifft sogar die Wii U.

Mal abwarten ob Sony 7 Millionen bis Ende 2014 knackt und ~30-50 Millionen bis 2016.
Die Konsolenverkäufe sind seit etlichen Jahren stark rückläufig.
Ob die PS4 daran etwas ändern wird muss sich erst noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Den Release Rohrkrepierer Playstation 3 übertrifft sogar die Wii U.
Sony Fail²

Und nur 1 Million Vorbestellungen für die Playstation 4?
Sony Fail²

Mal abwarten ob Sony 7 Millionen bis Ende 2014 knackt - Wenn nicht ist das eine Loser Konsole im Vergleich zu anderen.


nä da ist der pc eher der große loser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

http://www.dsogaming.com/wp-content/uploads/2013/06/1cdb17dd-05bb-453b-8cdc-b1f0eb5e9dc4.jpg

Was will denn Sony da als Nischenableger mit Ihrer Steinzeit Sharestation 4 1080P Konsole erreichen fragt man sich?

Meiner Meinung nach ist mehr als 1080p total zu vernachlässigen. Also ich habe nicht vor mir innerhlab der nächsten Jahre einen UHD Fernseher zu kaufen. TV Sender etc senden noch nicht mal nativ in 720 oder 1080p.
Und Spiele sehen auch auf dem TV in 720p oder 1080p noch super aus.

Und was Leute mit der PS4 oder XboX One wollen? Naja, abschalten! Einfach nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommen, Konsole an, X (statt X beliebeiges Spiel einlegen ^^) rein, und loszocken.
Keine Meldungen von AV Programmen oder andenre Updates, kein Steam oä zuerst starten.... Einfach Pad in die Hand und ab gehts :)

Und wenn sich sowas nicht sehen lassen kann:

Ryse: Son of Rome - New Single Player Campaign Gameplay | HaloGC Event - YouTube

Dann weiß ich auch nicht mehr :) Sieht grandios aus. Einfach in die Lade damit und los gehts. Das ist für manch hart arbeitenden einfach mal Balsam. Sich um nix kümmern zu müssen sondern einfach sofort loszocken und abschalten. Ich zB bin froh wenn ich 5 minuten Zeit damit spare. Weil meine Freundin möchte auch noch Aufmerksamkeit :ugly:

To Topic:

Na gut, also micht interessieren nur konkrete Zahlen. Ansonsten steckt da genau so viel hinter wie bei der Aussage seitens NVidia zu der Shield "wir sind quasi immer ausverkauft"... KRASS ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Stimmt auch wieder. Eine recht schlechte PR für ein noch unfertiges Produkt was in 1/2 Jahr rauskommt ist nicht schlimm. Ein funktionierendes System, welches einen weggenommen wird und man möglicherweise KK-Daten gestohlen bekommt und man als Fazit gesagt bekommt, dass man doch sein PW ändern solle, ist weitaus schlimmer. Oder wenn bei einem mit Features ausgestattetes System nach ein paar Monaten einen die Features genommen werden.

Sony wird von irgendwelchen Spaten gehackt, auch wenn das nicht schwer gewesen sin soll aber dafür wurden auch die Konsequenzen gezogen und die Verantwortlichen entlassen. Sony hätte aber auch früher dazu Stellung beziehen sollen und nicht bersuchen sollen es zu verheimlichen. Da der other Os Support so gut wie von niemandem genutzt wurde und es dank eines gewissen Typen genutzt werden konnte um illegale Kopien von Spielen zu spielen, bedank dich bei ihm.

Bei Microsoft war das nicht nur PR, denn sie wollten es rigoros durchziehen inklusive beleidigen und lächerlich machen von potentiellen Kunden und sie sogar für dämlich erklären, bis sie die Vorverkaufzahlen zu spüren bekamen, kalte Füße bekamen, den Schwanz einzogen und nachgaben.


Von daher dämlicher Vergleich und bla blub in einem Thread der nichts damit zu tun hat...
 
AW: Playstation 4: Vorverkaufszahlen übersteigen alle Erwartungen - Großbritannien ganz vorne mit dabei

Meiner Meinung nach ist mehr als 1080p total zu vernachlässigen. Also ich habe nicht vor mir innerhlab der nächsten Jahre einen UHD Fernseher zu kaufen. TV Sender etc senden noch nicht mal nativ in 720 oder 1080p.
Und Spiele sehen auch auf dem TV in 720p oder 1080p noch super aus.

Und was Leute mit der PS4 oder XboX One wollen? Naja, abschalten! Einfach nach einem harten Arbeitstag nach Hause kommen, Konsole an, X (statt X beliebeiges Spiel einlegen ^^) rein, und loszocken.
Keine Meldungen von AV Programmen oder andenre Updates, kein Steam oä zuerst starten.... Einfach Pad in die Hand und ab gehts :)

Und wenn sich sowas nicht sehen lassen kann:

Ryse: Son of Rome - New Single Player Campaign Gameplay | HaloGC Event - YouTube

Dann weiß ich auch nicht mehr :) Sieht grandios aus. Einfach in die Lade damit und los gehts. Das ist für manch hart arbeitenden einfach mal Balsam. Sich um nix kümmern zu müssen sondern einfach sofort loszocken und abschalten. Ich zB bin froh wenn ich 5 minuten Zeit damit spare. Weil meine Freundin möchte auch noch Aufmerksamkeit :ugly:

To Topic:

Na gut, also micht interessieren nur konkrete Zahlen. Ansonsten steckt da genau so viel hinter wie bei der Aussage seitens NVidia zu der Shield "wir sind quasi immer ausverkauft"... KRASS ! :D

Weist du an was mich das Spiel irgendwie in bissel erinnern tut ...

an das Spiel Hevenly Sword, was damals auf der PS3 ein Starttitel war. Leider gabs von der Story nie eine Fortsetzung. Aber vielleicht kommt ja für die PS4 eine Fortsetzung, zumindest gabs mal das Gerücht.
 
30-50 Mio bis 2016?
Hat Sony dieses Ziel gesetzt oder wie kommst du darauf?

Er musste sich wieder irgendwas aus den Fingern saugen um wieder was zum auskotzen zu haben. Auch wenns mal wieder nicht stimmt so wie alles was er schreibt (bezüglich next Gen) :D

Er hat ja jetzt schon angefangen dass BF4 offiziell in 900p läuft. Unglaublich der Kerl.
 
Zurück