GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Rockstar lässt seine Fans noch immer darüber im Unklaren, ob und wann GTA 5 als PC- sowie Playstation 4- und Xbox One-Version erscheint. Einem aktuellen Interview zufolge fühlt sich das Open-World-Spiel für das Entwicklerteam allerdings auch in der Current-Gen-Version nach einem Next-Gen-Titel an. Schließlich habe man alles aus den Konsolen herausgeholt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an
 
Schließlich habe man alles aus den Konsolen herausgeholt.

Noch mehr als bei unchartet 3 ?

Allein wie viel ram die neuen konsolen haben da würde mir als entwickler das herz aufgehen. Sie sollen jetzt endlich klartext reden. Ich hab ja nix dagegen die alten konsolen auszuschlachten und profit rauszuholen sind ja auch bloss menschen.
 
AW: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Noch mehr als bei unchartet 3 ?

Allein wie viel ram die neuen konsolen haben da würde mir als entwickler das herz aufgehen. Sie sollen jetzt endlich klartext reden. Ich hab ja nix dagegen die alten konsolen auszuschlachten und profit rauszuholen sind ja auch bloss menschen.

Die werden damit denke ich erst nach Weihnachten rausrücken, die wollen das Spiel doch jetzt los werden und im Januar kommt die große Überraschung und es wird für die NextGen und den PC der Release für März angekündigt.
 
AW: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Ich warte ja schließlich auch darauf. Da ich mir ja nun schon die PS4 bestellt hab, will ich es gerne für die auch haben^^

Aber bin mir schon recht sicher das es für die Plattformen kommen wird. Für PC auf jeden Fall, schließlich kam da für bisher jedes GTA und die NextGen Konsolen liegen dann auch nahe.
 
AW: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Rockstar wäre schon sehr dumm wenn sie GTA 5 nicht für PC und bisschen besser als jetzt Gen Konsolen bringen würde. Schließlich werden auch diese Versionen sich gut verkaufen und die Firmenkasse füllen.
 
AW: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Ich erwarte mir von Rockstar nichts mehr. Nicht weil ich deren Spiele nicht mögen würde - sondern einfach weil mir die Kommunikation mit den Kunden nicht gefällt.

Aber sich bei jedem Release mit Infos zum PC zu zieren... Wenn es kommt, ist es recht - und wenn nicht dann halt nicht.

Grüße

phila
 
AW: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Vill. gibt es ja doch für die PC Version und Next Gen. Konsolen noch gravierende Grafikfehler, und desshalb kann noch kein festes Realese Datum herausgegeben werden. Mir ist es lieber sie lassen sich ein wenig mehr Zeit, und ich bekomme eine Fehlerfreie Version, ohne Grafikfehler und Bugs, als eine version, die schnell auf den Markt gebracht wird, die dann kaum spielbar ist, und erst Monate und etliche Patches Später einigermaßen spielbar wird.
Sooooo sehr ich mich auch schon nach GTA 5 sehne, da warte ich lieber doch ein wenig länger und habe dann die Perfekte Version zu hause. Wenn man es garnicht aushält muss man halt auf eine XBox 360 oder PS3 Version zurückgreifen.
 
AW: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Wenn sie keine PC Version veröffentlichen, dann bin ich maßlos enttäuscht von Rockstar. GTA ist für mich eines der PC-Spiele überhaupt. Man kann am PC so richtig abtauchen und alles ganz präzise steuern. Wenn sie es doch nur mal ankündigen würden.
 
AW: GTA 5 fühlt sich für Rockstar wie ein Next-Gen-Titel an

Ich will lieber erst Fakten darüber!
 
Zurück